Re: Mein Spaßmacher
72Jo, mag ich inzwischen sogar so. Nervig ist nur, dass ich sie jedes Mal abschrauben muss, wenn ich in meine Tiefgarage fahr, sonst knick ich mir das gute Stück ab. Da fällt mir ein, ein Kumpel hat mir zum Geburtstag einen Fuchsschwanz versprochen, den sollt ich mal einfordern... 

"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
73Fuchsschwanz ist immer gut
In der aktuellen Youngtimer ist nen Bericht über einen 90PS NA.

In der aktuellen Youngtimer ist nen Bericht über einen 90PS NA.
74-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Di 13. Aug 2019, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
75Stuntman Marc hat geschrieben:Ich hab' am Wochenende (am Sonntag um genau zu sein) wohl eine Forumsausfahrt von den Jungs mit den meterosexuellen Autos gesehen. War so gegen 15:30 Uhr, irgendwo im Nirgendwo auf den Höhenzügen des Weserberglandes in der Nähe von...tja...von Hameln vielleicht? Ich weiß gar nicht genau wo...ich war viel zu sehr damit beschäftigt dem Z4 M Coupé eines guten Freundes mit meinem deutlich schwächeren 323ti zu verfolgen. Ambitioniertes Vorhaben.
Waren auf jeden Fall locker 15 oder 20 von den Audowagen.
was sind denn metrosexuelle audowagen

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
76Mein Profilbildchen sollte eigentlich alles erklären 

77-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Di 13. Aug 2019, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
78Ach wo, ich find die Klischees ja richtig witzig 
Ich hab auch ehrlich gesagt schon überlegt, wie man da ein bisschen mit spielen könnte. Mein kleiner Cousin hat die Disney-Sticker gesammelt, die man vor kurzem dauernd bei Rewe zugesteckt bekommen hat. Alles, was richtig uncool war, hat er natürlich weggeworfen. Da hab ich mir einen gesichert, ich glaub das war Rapunzel vor glitzerpinkem Hintergrund. Ich stand schon damit vorm Auto, aber hatte dann doch nicht die Eier dazu...

Ich hab auch ehrlich gesagt schon überlegt, wie man da ein bisschen mit spielen könnte. Mein kleiner Cousin hat die Disney-Sticker gesammelt, die man vor kurzem dauernd bei Rewe zugesteckt bekommen hat. Alles, was richtig uncool war, hat er natürlich weggeworfen. Da hab ich mir einen gesichert, ich glaub das war Rapunzel vor glitzerpinkem Hintergrund. Ich stand schon damit vorm Auto, aber hatte dann doch nicht die Eier dazu...
79Aus früherer Erfahrung kann ich dir sagen: die Teile sind leider nicht UV-fest :(
80-