Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: typisch untypisches Winterauto

72
Gerade WEIL er so ein Image hat/hatte ist der E36 imho als künftiger Klassiker richtig interessant. Ist einfach ein besonders liebenswertes Stück Zeitgeschicht und ehrlich: wenn in 15 Jahren mal einer mit Klasglasscheinwerfern, Billigalus und ATU-Brüllrohr auf nem Oldtimertreffen auftaucht, dann wird er sicher den einen oder anderen Schmunzler ernten.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

73
dreiradfahrer hat geschrieben:Gerade WEIL er so ein Image hat/hatte ist der E36 imho als künftiger Klassiker richtig interessant. Ist einfach ein besonders liebenswertes Stück Zeitgeschicht und ehrlich: wenn in 15 Jahren mal einer mit Klasglasscheinwerfern, Billigalus und ATU-Brüllrohr auf nem Oldtimertreffen auftaucht, dann wird er sicher den einen oder anderen Schmunzler ernten.

hatte ja auch einen. so schlecht war der nicht...nur hatte meiner halt keinen tzatziki-duftbaum :-)
einzig die vergleichsweise hohe versicherungseinstufung *piep* einen an..was wahrscheinlich an all den arschgesichtern liegt, die die kisten verheizen und zu schrott fahren... :koppab:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

78
Stuntman Marc hat geschrieben:Man muss ja jetzt mal eines klarstellen: das Image des Türkenporsches hatte auch der E30, insbesondere als Cabrio. Und das sind heute die Autos die im Wert steigen. Der E36 wird es ebenso ablegen wie der E30. Und man muss ebenso manifestieren, dass wenige Autos in der Preisklasse schneller sind. Nicht umsonst werden daraus Trackday-Fahrzeuge gebaut, wie auch schon aus dem E30. Weil dagegen so ziemlich alle anderen einpacken können. Ich persönlich hab mich nicht gescheut so ein Gerät matt zu rollen...Aber ich hab auch sonst nicht so den Respekt vor Fahrzeugen. Gib mir n 911er im schlechten Zustand und ich fahre den auch matt gerollt. Sind auch bloß Autos.

nun ist ein 911er selbst in einem zustand, in dem man ihn mittels handfeger und schaufel transportieren kann, meist noch mehr wert, als ein x-beliebiger durchschnitts e36. sowas dann zu *rollen* erfordert schon ein sehr großes maß an lmaa-mentalität :-)
Ich merk das doch....

80
sehe ich auch so. soll doch jeder mit seinem eigentum machen was er will.

mein 71er c-rekord war ja auch mattschwarz...ne originalitätsnazi hätte wohl n herzinfarkt bekommen..mir wars wurst, das H hatte er ja trotzdem...
:aegypten:
Ich merk das doch....