Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zwischenprojekt Alltagswagen

72
Finds gut das der Wagen gefällt.

@Mr. Blonde
Warum ich n Passat genommen hab und den zum Opel um gemünzt is ganz einfach, der Passat war da und die Opelzeichen lagen in der Vitrine, also machen.
Hat eigentlich nur den Hintergrund und Zweck den VW Natzis mal schön auf den Schlips zu treten.
Hätt ich n Opel gehabt hätt ich warscheinlich VW Zeichen ran gebastelt.

@Hannes
Habs damals schon beim Polo mit Weißen und Rotrn Rädern versucht aber irgendwie passt zu der Rotbraunen Kiste nur Schwarz auf den Felgen, und deswegen sind die jetzt auch wieder Schwarz.

War heut eigentlich zum aufräumen in der Halle.
Aber wie es eben manchmal so ist.

Hab die Hutzen auf der Haube noch grob angeblasen, soll so aussehen als ob da Rauch raus kommt.
Sieht aber auf den Fotos extrem schwarz aus in echt is das nich so dunkel.

Bild

Dann hab ich gestern beim Bilder auf den Rechner laden schon überlegt warum ich die Heckklappe nicht mit gemacht habe.
Also hab ich das heute noch nachgeholt.

Bild

Und hier nochmal ums Auto.

Bild

Bild

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

74
Bin heut noch über die Nabendeckel gestolpert, und die waren Grau, das konnte nicht so bleiben.
Also zerlegt gelackt, die Audi Zeichen wieder eingeklebt und fertig.

Bild

Bild

Jetzt fehlen mir nur noch n paar Reifen dann sind die Felgen auch fertig.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

76
Gefällt! :like: Scallops & matter Lack gehen immer.

Mit dem Rekord Zeichen würde ich sogar noch weiter gehen, es zerstückeln und mein eigenes Auto kreieren. Oder hat schonmal einer was von z.B. einem VW Opel Dekor oder Dekore gehört. :-)

Der Grill vorn käme ganz ohne Emblem sicher noch am besten, oder man geht hn und nimmt was kleines vollkommen aus einem anderen Bereich her und setzt es unten veretzt im Grill ein so a´la S-Line etc. Nur eben was was da so gar nicht hingehört...muß ja noch nichtmal was automobiles sein...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

78
Die Farbe is sehr geil, hab schon bei der Grundierung direkt gedacht "genau so lassen" - ist da jetzt noch Lack drüber gekommen?
Das Opelemblem vorne ist etwas zu klein wie ich finde. Die Idee ist super!
Gesamtbild gefällt mir sehr! :like:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

80
Grill ohne Emblem würd ich nicht machen - das sieht immer kagge aus. Wie wärs mit einem Emblem das kaum einer kennt? Vauxhall zB oder irgend welchen Amis oder gleich was branchenfremdes: Baumaschine, Mähdrescher, Heizkessel etc...
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here