Re: Kaufberatung, Hauptsache billich
71Wahrscheinlich zu neu, aber der 2 Liter Calibra hat auch ne nicht so hohe Typklasse 

"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"
Ich glaub, ich hab vereinzelt schon durchblitzen lassen, dass ich was für Sierras übrig habe. Leider sind alte Fords unverständlicherweise teurer versichert als gleichalte Autos anderer Marken.KLE hat geschrieben:Exot (und furchtbar häßlich)
Hecktrieb
wenig Kilometer
H-Kennzeichen möglich
2l
Ü100PS:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-7467" onclick="window.open(this.href);return false;
Und da das Ding jetzt schon ein halbes Jahr keine Sau haben will, sollte der Preis mehr als verhandelbar sein (oder es stimmt was nicht mit der Karre)
BTW: Einige Versicherer akzeptieren als Alltagsfahrzeug auch ein Moped, vielleicht läßt sich da was mit ner Vespa machen...
Strafe für das Design muss sein ;-)Mr. Blonde hat geschrieben:Leider sind alte Fords unverständlicherweise teurer versichert als gleichalte Autos anderer Marken.
Wäre ja einfach, aber auch die coolen Modelle.KLE hat geschrieben:Strafe für das Design muss sein ;-)Mr. Blonde hat geschrieben:Leider sind alte Fords unverständlicherweise teurer versichert als gleichalte Autos anderer Marken.
also, mein glubschi-scorpio war nicht so teuer in der versicherung, obwohl es ein 2,9i cosworth war.Mr. Blonde hat geschrieben:Wäre ja einfach, aber auch die coolen Modelle.KLE hat geschrieben:Strafe für das Design muss sein ;-)Mr. Blonde hat geschrieben:Leider sind alte Fords unverständlicherweise teurer versichert als gleichalte Autos anderer Marken.