Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Saschabrunos Alteisengeraffel

72
Zur A-Klasse: Für nen Mercedes ist er doch noch ok, für ein Auto ist er aber ziemlich gammelig. Und das sage ich mal als momentaner Opelfahrer, der nen ´99er Omega für 800€ durch den Winter scheucht. :shit:

Aber, das muss ich dir zugestehen. Es zeugt von Eiern, eine Karre, die man nichtmal selber mag, ordentlich wieder herzurichten. Ich hoffe mal, dass deine BH wirklich sehr an der Schüssel hängt, sonst hätte ich ihr zu ner besseren Basis geraten.

Deine C-Klasse ist halt ein Spalter. Optisch ist er fies, was ich sogar mag, aber auch Fake, was ich nicht mag. Das sehen hier die meisten so. Es ist nunmal so. Wer ne abgefuckte Karre will, kauft sich ne abgefuckte Karre. Das spart Geld und Arbeit und ist nunmal ehrlicher.

Über all das hätte man schön diskutieren können, aber es musste ja noch so ein Satz fallen:
Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse!
Dadurch fühlen sich vermutlich 70% hier angegriffen. Ein Shitstorm ist da nur obligatorisch. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

73
Mr. Blonde hat geschrieben:Zur A-Klasse: Für nen Mercedes ist er doch noch ok, für ein Auto ist er aber ziemlich gammelig. Und das sage ich mal als momentaner Opelfahrer, der nen ´99er Omega für 800€ durch den Winter scheucht. :shit:

Aber, das muss ich dir zugestehen. Es zeugt von Eiern, eine Karre, die man nichtmal selber mag, ordentlich wieder herzurichten. Ich hoffe mal, dass deine BH wirklich sehr an der Schüssel hängt, sonst hätte ich ihr zu ner besseren Basis geraten.

Deine C-Klasse ist halt ein Spalter. Optisch ist er fies, was ich sogar mag, aber auch Fake, was ich nicht mag. Das sehen hier die meisten so. Es ist nunmal so. Wer ne abgefuckte Karre will, kauft sich ne abgefuckte Karre. Das spart Geld und Arbeit und ist nunmal ehrlicher.

Über all das hätte man schön diskutieren können, aber es musste ja noch so ein Satz fallen:
Dadurch fühlen sich vermutlich 70% hier angegriffen. Ein Shitstorm ist da nur obligatorisch. :-)
kannste aber so nicht auch nicht sagen.
wer sich hier anmeldet und die teilwesie rustikale bis archaische umgangswesie nicht kennt, fühlt sich schnell wie im falschen film.
auch als gruppe gegenüber einzelne personen kann man man freundlich reagieren..nicht nur andersrum.
wie immer der ton macht die mukke..und shit erzeugt gegenshit..am ende ist auf alle geschissen, was dann auch wieder shit ist :shit:

sind ja schon einige nach kurzer zeit hier wieder freiwillig gegangen... :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

74
Okay, der zitierte Satz kommt wirklich völlig Scheiße rüber! Das stimmt! Hätte ich nicht gemerkt,wenn Du den nicht zitiert hättest! Für den Satz entschuldige ich mich,denn der war nicht so gemeint,wie der aufgefasst werden muss!

Wegen dem A,da kommt's noch viel schlimmer! Frauchen wollte genau den! Weil der so süß ist und so praktisch und wegen dem Gasumbau und außerdem ist der innen und außen rot!!! Der heißt jetzt Troll und wir kaufen den und der bekommt später mal Hakennzeichen!

Schluck,auweia und aua!

Aber Wiederstand zwecklos! Also wird der geschweißt, repariert und erhalten :pulp:

Tja,Liebe macht blind! Das gilt doppelt,für Frauchen und mich :-)
Bis neulich,Alex

75
Vor Arsch Klasse erhalten auch meinen Respekt. Ich wollte bei der Karre meiner Garagenvermieter mal checken wieso die Rückfahrleuchten nich mehr gehen :kotz:

Wäre es meiner gewesen, hätte mir das glaube ich gereicht den anne Sonne zu tun. An Karren schrauben die ich Kagge finde fällt mir echt massiv schwer. Unser Astra kostet schon überwindung und den hab ich ausgesucht.
Prost :bier:

77
Mr. Blonde hat geschrieben:Zur A-Klasse: Für nen Mercedes ist er doch noch ok, für ein Auto ist er aber ziemlich gammelig. Und das sage ich mal als momentaner Opelfahrer, der nen ´99er Omega für 800€ durch den Winter scheucht. :shit:

Da wird gemeinschaftlich auf nen Neuen eingekloppt ,
und dann gewundert wenn derjenige den Krüppel aus n Sack läßt.
Wer austeilt sollte auch einstecken können
Zum Thema Siffkarren, wenn damit diese fahrenden Mülleimer wo lieber ein neuer Aschenbecher instaliert wird als der alte gelehrt, die Essens umverpackungen der letzten sechs Monaten, einschließlich restinhalt Sich stabeln.
Gemeint ist bin ich beim Alex, denn das ist einfach nur widerlich.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

79
Gut, die einen sehen den Begriff so, die anderen so.

Ich bin jetzt auch kein Freund von Pilzkulturen unterm Sitz oder abgelaufener Milch im Kofferraum. Von außen darf die Karre für mich aber schon so aussehen, als wäre sie nach 20 Jahren aus dem Wald gezogen worden. Scheiben und Lichter putzen, Abfahrt (quasi). :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

80
Mr. Blonde hat geschrieben:Gut, die einen sehen den Begriff so, die anderen so.

Ich bin jetzt auch kein Freund von Pilzkulturen unterm Sitz oder abgelaufener Milch im Kofferraum. Von außen darf die Karre für mich aber schon so aussehen, als wäre sie nach 20 Jahren aus dem Wald gezogen worden. Scheiben und Lichter putzen, Abfahrt (quasi). :-)
Das läuft für mich unter Ratte und gehört ja auch mit dazu. Mir ging es wirklich um Karren,wo innen der Müll seit Jahren lebt und ein Raumklima erzeugt,dass nicht nur Brechreiz sondern auch Durchfall erzeugt.
Gruß Alex