Der 32B ist ja auch nur der "vernüftige" Klassiker anstelle des S123.

Dadurch fühlen sich vermutlich 70% hier angegriffen. Ein Shitstorm ist da nur obligatorisch.Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse!
kannste aber so nicht auch nicht sagen.Mr. Blonde hat geschrieben:Zur A-Klasse: Für nen Mercedes ist er doch noch ok, für ein Auto ist er aber ziemlich gammelig. Und das sage ich mal als momentaner Opelfahrer, der nen ´99er Omega für 800€ durch den Winter scheucht.![]()
Aber, das muss ich dir zugestehen. Es zeugt von Eiern, eine Karre, die man nichtmal selber mag, ordentlich wieder herzurichten. Ich hoffe mal, dass deine BH wirklich sehr an der Schüssel hängt, sonst hätte ich ihr zu ner besseren Basis geraten.
Deine C-Klasse ist halt ein Spalter. Optisch ist er fies, was ich sogar mag, aber auch Fake, was ich nicht mag. Das sehen hier die meisten so. Es ist nunmal so. Wer ne abgefuckte Karre will, kauft sich ne abgefuckte Karre. Das spart Geld und Arbeit und ist nunmal ehrlicher.
Über all das hätte man schön diskutieren können, aber es musste ja noch so ein Satz fallen:Dadurch fühlen sich vermutlich 70% hier angegriffen. Ein Shitstorm ist da nur obligatorisch.Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse!
Da wird gemeinschaftlich auf nen Neuen eingekloppt ,Mr. Blonde hat geschrieben:Zur A-Klasse: Für nen Mercedes ist er doch noch ok, für ein Auto ist er aber ziemlich gammelig. Und das sage ich mal als momentaner Opelfahrer, der nen ´99er Omega für 800€ durch den Winter scheucht.![]()
Aber, das muss ich dir zugestehen. Es zeugt von Eiern, eine Karre, die man nichtmal selber mag, ordentlich wieder herzurichten. Ich hoffe mal, dass deine BH wirklich sehr an der Schüssel hängt, sonst hätte ich ihr zu ner besseren Basis geraten.
Deine C-Klasse ist halt ein Spalter. Optisch ist er fies, was ich sogar mag, aber auch Fake, was ich nicht mag. Das sehen hier die meisten so. Es ist nunmal so. Wer ne abgefuckte Karre will, kauft sich ne abgefuckte Karre. Das spart Geld und Arbeit und ist nunmal ehrlicher.
Über all das hätte man schön diskutieren können, aber es musste ja noch so ein Satz fallen:Dadurch fühlen sich vermutlich 70% hier angegriffen. Ein Shitstorm ist da nur obligatorisch.Echter Rost ist blöd,Ratte ist geil aber Siffkarren sind scheisse!
Das läuft für mich unter Ratte und gehört ja auch mit dazu. Mir ging es wirklich um Karren,wo innen der Müll seit Jahren lebt und ein Raumklima erzeugt,dass nicht nur Brechreiz sondern auch Durchfall erzeugt.Mr. Blonde hat geschrieben:Gut, die einen sehen den Begriff so, die anderen so.
Ich bin jetzt auch kein Freund von Pilzkulturen unterm Sitz oder abgelaufener Milch im Kofferraum. Von außen darf die Karre für mich aber schon so aussehen, als wäre sie nach 20 Jahren aus dem Wald gezogen worden. Scheiben und Lichter putzen, Abfahrt (quasi).