Ich bin auch da :) mit dem Bückstabü ..
Stangen.. Ich könnte höchsten zwei bohnenstangen auf den DGT schnallen und ab dafür.. (Wenn meine Ellies noch welche haben, die nich gammeln..)
Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL
72ich warte seit 2 wochen auf antwort der krouts
ich werde mich die woche direkt an den MSC pÖßneck wenden.... die veranstallten das ganze ja.... und die krouts melden sich ja net!

ich werde mich die woche direkt an den MSC pÖßneck wenden.... die veranstallten das ganze ja.... und die krouts melden sich ja net!
73ich werde wohl doch da sein, ich hab mir vom 1.8 bis 5.8 urlaub genommen um den derben zu reparieren.
motortausch wird wahrscheinlich erst zum jahreswechsel oder später vollzogen.
mein bruder kommt wahrscheinlich nicht mit, der hat ja frau und kind.
kommt noch jemand aus der gegend hier (süd-NDS)? wegen kollone und so?
#becauseracecar
74@iguana: liebend gern würd ich mich bei dir jetzt anschließen wollen, aber leider kann ich dies Wochenende absolut nicht. Wäre gern mitgefahren, aber Arbeit läßt sich nicht verschieben
Nächstes Jahr dann.
caddy rat

Nächstes Jahr dann.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
75Ich fahre am Freitag morgens in Hamburg los. Habe gerade mal die Route gecheckt, geht über den Raum Hannover. Sollen wir ab da zusammen fahren? Ich wollte gerne schon Freitag um 14 Uhr vor Ort in Pößneck sein, damit man vom Treffen was hat.iguana hat geschrieben:ich werde wohl doch da sein, ich hab mir vom 1.8 bis 5.8 urlaub genommen um den derben zu reparieren.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
76ich muss sehen, wann ich loskomme. könnte sein, dass ich erst freitag abend den letzten kram wieder einbaue und dann los rocke. theoretisch also gerne, ich würde mich dann den donnerstag oder so mal bei dir melden und bescheid sagen, wo und wann. handynr hab ich ja von der TC noch.
#becauseracecar
77@Morava:
Wir können leider keinen 1:1 support geben da wir momentan mit der Planung und organisation viel um die Ohren haben. Der MSC Pößneck kann dir da nicht helfen da er nur das Gelände stellt, Veranstalter sind wir.
Wir können auch keine Aussagen zu Platzabsperrungen machen ohne zu wissen welches Wetter uns am RnR Wochenende erwartet. Denn mit dem Wetter kann sich auch die Stellplanung der Fahrzeuge ändern.
Also nicht immer so verbissen sein. Wir versuchen schon allen entgegen zu kommen, aber jedem seine persönlichen Wünsche zu 100% zu erfüllen ist leider nicht drin. Das Fusselforum ist schließlich nicht das einzige das vor hat in einer großen Gruppe anzureisen.
Wir werden vor Ort am Eingang klären wieviel Platz benötigt wird und werden dann schauen was geht.
Also, immer locker durch die Hose atmen, entspannt bleiben und gechillt auf den August freuen. Alles wird gut, im letzten Jahr hat das auch alles Prima und entspannt funktioniert. :)

Wir können leider keinen 1:1 support geben da wir momentan mit der Planung und organisation viel um die Ohren haben. Der MSC Pößneck kann dir da nicht helfen da er nur das Gelände stellt, Veranstalter sind wir.
Wir können auch keine Aussagen zu Platzabsperrungen machen ohne zu wissen welches Wetter uns am RnR Wochenende erwartet. Denn mit dem Wetter kann sich auch die Stellplanung der Fahrzeuge ändern.
Also nicht immer so verbissen sein. Wir versuchen schon allen entgegen zu kommen, aber jedem seine persönlichen Wünsche zu 100% zu erfüllen ist leider nicht drin. Das Fusselforum ist schließlich nicht das einzige das vor hat in einer großen Gruppe anzureisen.
Wir werden vor Ort am Eingang klären wieviel Platz benötigt wird und werden dann schauen was geht.
Also, immer locker durch die Hose atmen, entspannt bleiben und gechillt auf den August freuen. Alles wird gut, im letzten Jahr hat das auch alles Prima und entspannt funktioniert. :)

78Und wenn es regnet schieben wir wieder fleißig die Tiefflieger die Wiese rauf. 

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
79wir werdens wohl abhängig vom Kontostand machen
aber Babysitter werd ich vorsichtshalber schonmal organisieren
wie siehts vor Ort mit Polizeipräsenz aus?
Ranztonne hat noch keinen Tüv...
aber Babysitter werd ich vorsichtshalber schonmal organisieren
wie siehts vor Ort mit Polizeipräsenz aus?
Ranztonne hat noch keinen Tüv...
80Ach mit so lockerem Untergrund haben wirs zu tun? Ich bring meine Schneeketten mitdr Reiche hat geschrieben:Und wenn es regnet schieben wir wieder fleißig die Tiefflieger die Wiese rauf.

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett