Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bug 66 faltdach Ratte es muss nicht immer Bling bling

72
doch doch, das kann man richten, aber du brauchst einen der das als herausforderung sieht.
ich hab einen bekannten, der hat schon schlimmeres gerichtet.

was du brauchst ist zeit, stell den käfer trocken und mach dich auf die suche, ein heisser tipp ist da die ländliche gegend, wo auf den bauernhöfen geschweisst wird, daß der teufel feuchte augen bekommt.

mit hydraulischem werkzeug und gutem gerät ist er wieder zu richten, nur nicht aufgeben :10:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

75
Das sieht schon echt böse aus. Oder zumindest nach verdammt viel Arbeit. Ich hab vor ein, zwei Monaten im Web ne Firma gefunden die Dächer mit Scheibenrahmen und Amaturenbrett aus Schlachtkäfern vertreibt. Auf der Seite hieß es um Käfer rückzurüsten die zum Speedster verschandelt wurden. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, ist ja aber auch egal. Find die Seite grad nicht aber werd nochmal genauer suchen. Jedenfalls könntest du da ja evt nen Scheibenrahmen samt Amaturenbrett ordern. Nur mal so nen Gedanke...

78
Gerade erst gesehen...

Du bist wirklich ein Pechvogel! Ich denke, das kann man richten! Ich würde das irgenwie gerade ziehen, raustrennen und ggf. ein neues Karosserieteil einschweißen, wenn man es bekommt. Muss aber vielleicht gar nicht sein. Ich habe damals bei meinen Käfern auch alle möglichen Ecken verbeult und immer mit dem Hammer wieder gerichtet. Das Blech ist stabil genug. Auch mit GFK kann man schöne Sachen formen.... :-)

Der Wagen hat keine H-Zulassung und da muss nur wieder irgenwie eine neue Scheibe rein, fertig!

Gib den Wagen nicht so schnell auf! Das ist doch das, was du immer wolltest!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

79
So ich dacht mir mehr kaputt machen geht nicht also wagen heber genommen etwas modifiziert und denn mal vom kofferaum aus amerturen brett und scheiben rahmen langsam hoch gedrückt.. muss noch bischen mehr aber so weit wars ja schon mal ok.. scheiben rahmen oben am dach auch etwas wieder gerichtet bekommen nur mehr bekomme ich als leihe nicht hin.. als das jetzt :heul:

Vorher: http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/khausschrott1.JPG
Jetzt:
Bild
Vorher: http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/meinbugtot1.jpg
Jetzt :
Bild
Bild
Motor haube ist nun sehr unförmig auf der fahrer seite weil ja entdellt und halt da etwas blöde sitzend aber mal sehen wie weit man das wieder hin bekommt elektrik wie blinker scheinwerfer gehen auch wieder hab denn fehler gefunden muss nur einneues zündschloss haben. :-|
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

80
Ja aber hey,
hab ich doch gesagt, das is alles wieder hin zu bekommen.
Wäre ich schade um den Autowagen gewesen.

Sieht echt gut aus, was du da hin bekommen hast. den Scheibenrahmen mußt du ja einiger maßen hin bekommen, damit die Scheibe dann spannungsfrei drin sitzt und nicht reißt.
Aber beim Amaturenbrett und der Front, würd ich ein paar sachen so lassen.
Passt halt voll zum Rest des Wagens.
Und wenn dich ma jemand fragt, wo die Schäden her sind, kannst du sagen:" War so ne olle Kuh!"

Da gibt bestimmt ein paar blöde Blicke :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl