Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

726
Das macht ja gar keinen sinn, wie soll der gute mann denn je sicher sein, wie toll kreativ, innovativ und gleichzeitig oldschool er ist?
Manch einer mag es, und manch einer legt da nun überhaupt keinen Wert drauf.
Ich finde es jedenfalls klasse, dass man sich seine Bilder im Netzt ansehen kann.
Denn ich ergötze mich an solch Bildergeschichten maßlos, mag nicht jeder verstehen ( ist mir schon klar) aber mir geht bei solchen Bildern das Herz auf.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

729
DirtySanchez hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:
DirtySanchez hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=iRu3xtTH9ng

vollpfosten!!! :unlike: :unlike: :unlike:

Das ist kein Einzelfall. In den USA kursieren Anleitungen wie man seinen Diesellaster zum Brockenhuster umbaut, quasi als Protest gegen Ökos, KLimawandellüge, effiziente oder Hybridautos, Obama, und was sonst noch alles. Toll find ich das auch nicht.
Ganz sicher nicht! Wenn man sich die Feinheiten der Gesetzgebung anschaut, könnte sowas sowohl in den USA wie auch hier in D als mutwillige Körperverletzung geahndet werden......

Ich bin sicher auch nicht mit allem was passiert einverstanden, aber so eine Art "Protest" ist mir mehr als fremd...

...eher das Gegenteil wär der Fall, würde meine Karre derart räuchern, wär ich auf Fehlersuche. Und würde wohl nicht damit fahren, bevor ich ihn gefunden hab.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

730
Hallo, habt ihr mal drauf geachtet was der Karren hinten dran hängen hat ???

Das ist mal mit muß ein 12-14 Meter Boot, das Teil hat mit sicherheit 3-4 Tonnen.
Wenn dann das Zugfahrzeug auch noch ein Alter von 10-15 Jahren hat, ist der einzige Fehler den man finden könnte ein 3-4 Tonnen schweres Boot hinter nen 10-15 Jahre alten Big size Pick up welcher gerade den Steuerkolben der Einspritzpumpe seines Schiffsdiesels auf maximalen Durchfluß gestellt hat.
:-) :-) :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl