Was mal wieder zeigt, das es doch oftmals auf den Prüfer ankommt.
Gruß
Harry
Stimmt, die Kombi aus Schutzblechen vorn und richtigen Kotflügel hinten kann was.Frankass hat geschrieben:Geil fänd ich auch gebobbte originale Flügel hinten.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Da habe ich einen anderen Wissensstand. Bei meinem 65er Buick musste vom TÜVer bestätigt werden, dass eine Umrüstung auf gelbe Blinker nicht so ohne größere Maßnahmen möglich ist und der Wagen daher "ausnahmsweise" auch rot blinken darf. Meine so in der Art wäre das damals gewesen. Wenn es jetzt beispielsweise für den Wagen für den europäischen Markt Rücklichter mit orangenem Blinker gab, könnte ein Prüfer auch darauf bestehen, das eben solche Gläser montiert werden.Fuchs hat geschrieben:Stimmt, bis EZ 70 gehts ohne Eintragung, wenn die Kiste werksseitig so ausgeliefert wurde, danach (wie bei meinem 86er) mit Einzelabnahme
"..und es nichts anderes in orange gab..."Frankass hat geschrieben:Da habe ich einen anderen Wissensstand.Fuchs hat geschrieben:Stimmt, bis EZ 70 gehts ohne Eintragung, wenn die Kiste werksseitig so ausgeliefert wurde, danach (wie bei meinem 86er) mit Einzelabnahme