Moin Leute.
Ich bin ja permanent gestresst, also gibts wenig von den eigenen Karren, an denen mangels Bedarf wenig passiert.
Der eigene 9er Volvo wächst langsam, der Schweller ist das Hauptthema, das noch dran ist. Letzes WE hab ich immerhin noch eine neue Lambda reingeschraubt, die Bremse vorn war nochmal auseinender, weil von der Steherei die Beläge festgegammelt waren.
Die rote Bude läuft jetzt, braucht wohl hinten bald mal ein Radlager neu (den Starrachsenscheiss werd ich dokumentieren..) und die hintere Bremse ist noch dran.
Caddy will bald mal weg von mir aber irgendwie wird er Rest ja nicht fertig. S70 fährt an einem WE, wenn der weisse Tüv hat.
Ne knappe Million auf einem Bild:
Kilometer natürlich. Relativ genau 970t haben die drei zusammen runter.
Arbeit ist wie immer spannend, da bleibt ein Grossteil meiner Energie:
Über die Heizungsregelung beim klimalosen 7/900 hatte ich ja schon an anderer Stelle berichtet, da steht alles was man wissen muss.
Ein Bild der Porsche Riemenscheibe bin ich ja noch schuldig:
Nachrüst-Bremskraftverstärker habe ich im P1800 mal probeverbaut und eine Einbauanleitung verfasst, das passt auch bei Buckel und Amazon mit Einkreisbremse und ist vor allem bei Autos mit Scheibenbremse an der VA ratsam:
Am Saab 96 hab ich die Innenausstattung ausgebaut, um eine neue Kraftstoffleitung reinzulegen. Die alte war dicht, nu gibts Kunifer im geschützen Raum. Dank eines Ikea Mitarbeiters bei der Entwicklung

ließ sich die Innenausstattung innerhalb einer knappen Stunde schadensfrei ausbauen. Einen guten Gebrauchttank gibts natürlich auch noch.
Motorhalter-Prototypen getestet:
Rep-Satz Stoßstangenbefestigung 900 entwickelt:
Und: Yeah. Schicke Schuhe, oder?
Und unendlich vieles mehr.
Natürlich die Probefahrten genossen. Mit das Schönste an dem Job in der hügeligen Ecke...

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.