Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, alles für die Katz

763
Schon ziemlich geil, das ist einer der threads in dem über zig umbauten und viele geile sachen geschrieben wird, der autor gibt sich mühe und schreibt ellenlange texte mit bildern und öfters kommt dann mal garkein feedback...

Dann kommt ein katzenbild und alle ticken aus und ne ewige diskussion entsteht...

Ihr seid doch alle bekloppt :-)
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

765
Brauer89 hat geschrieben:Schon ziemlich geil, das ist einer der threads in dem über zig umbauten und viele geile sachen geschrieben wird, der autor gibt sich mühe und schreibt ellenlange texte mit bildern und öfters kommt dann mal garkein feedback...

Dann kommt ein katzenbild und alle ticken aus und ne ewige diskussion entsteht...

Ihr seid doch alle bekloppt :-)
Wir sind ja nicht in nem Kevin-Bling-Bling-Forum wo es für das halbwegs blasenfreie Fickfolieren der Scheiben oder den Verbau von Angel-Eyes-Scheinis unermesslichen Fame zu ernten gibt... Hier gilt eher die Devise "Nur die Harten kommen in den Garten!" :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

766
Burt hat geschrieben:Ich glaube Katzen sind strunzdoof. Die merken einfach nichts. Und das kaschieren sie mit einer gewissen Arroganz. Das vermittelt uns den Eindruck, sie wären überlegen.
Du bringst es auf den Punkt!

Das da oben hat garnix mit der Realität zu tun. Ein Hund lernt und hat Spass daran, er kann erkennen und unterscheiden was gut für ihn ist und was nicht. Der Besitzer aber oft nicht.

Eine Katze dagegen ist einfach doof und baut immer wieder die selbe kacke ohne das je ein Lerneffekt erkennbar ist, egal was man versucht.
Entweder das Vieh benimmt sich so wie man es Ok findet, oder eben nicht. Da machste nix dran außer mit leben oder Dachhasen vom Grill. In den Kopp geht nix rein!
Prost :bier:

767
Genau deshalb mag ich dieses Forum so sehr.

Manche Foren sind kühle Informationsplattformen mit dem Charm einer Ausnüchterungszelle, in anderen wiederum beklatschen sich die Mitglieder 24/7 gegenseitig, "Ach wie geil doch die neuen H-Schaftpleul aussehen".

In meiner Schule gab es so einen kleinen Raum, in dem nur ein wackeliger Tisch stand und drei völlig verpilzte Sofas vorsichhinmieften. Ich habe in diesem Zimmer quasi gewohnt, wegen der Atmosphäre. Man hat dort fast immer entspannte Leute zum quatschen getroffen.

Dieses Forum ist wie das Sofazimmer (es stinkt nur nicht und hat keine Flecken undefinierbarer (Körper)flüssigkeiten).

768
Rollsportanlage hat geschrieben:Manche Foren sind kühle Informationsplattformen mit dem Charm einer Ausnüchterungszelle
:lol:
Rollsportanlage hat geschrieben:Dieses Forum ist wie das Sofazimmer (es stinkt nur nicht und hat keine Flecken undefinierbarer (Körper)flüssigkeiten).
Bist Du Dir da so sicher? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

770
Eine Katze dagegen ist einfach doof und baut immer wieder die selbe kacke ohne das je ein Lerneffekt erkennbar ist, egal was man versucht.
Ich habe bisher einmal erlebt, dass eine Katze tatsächlich was dazugelernt hat:

Das war seinerzeit die Katze eines Nachbar, die immer an der exakt gleichen Stelle über die Hecke sprang. Bis an ihrem "Stammlandeplatz" irgendwann mal der Schäferhund (dieser warein richtiges Mistviech, daueraggro und völlig spaßbefreit) meines Onkels seinen Mittagsschlaf hielt. Auf dem landete das Viecht und flog, ein Stückchen Schwanz ärmer, Sekundenbruchteile später zurück über die Hecke. Man hat DIESE Katze nie wieder in unserem Garten gesehen ... :-)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;