Re: Wuk kriegt den arsch hoch
Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 11:30
Kommt drauf an. Wenn Christoph dem Kopf nen blind Date mit nem Kanister Benzin und nem Streichholz organisiert, könnte es was werden.
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nur das der lüfter immer läuft...Bullitöter hat geschrieben:Lass ne halt laufen bis der lüfter an geht oder er nicht mehr wärmer wird wenn er keinen elektriscjrn hat. Dann drehste ne 10 minütige runde im 1. gang kurz vor abregeldrehzahl. Dann is auch dem Volvo warm. Und wenn nicht steckste noch ne pappe vorn kühler. Nur nicht überzreiben, ne tempanzeige hat er ja.
Würde ich jedenfalls machen bevor ich mit feuer rumspiele. Dem rechne ich nur zweifelhaften erfolg zu bei so großen teilen wie dem Kopf.
.wenn er keinen elektriscjrn hat
hmm. hmm in mehrfacher hinsicht. sportauspuff? wenn man einen einzigartigen, von volvo gegebenen sound haben kann? sportauspuff hört sich meistens wie blähungen an. lüfter hört sich an wie ein startendes flugzeug. da nehm ich doch den flieger.Bullitöter hat geschrieben:Nun Nils, darum schrob ich ja.wenn er keinen elektriscjrn hat
Sollte es wirklich so sein, dass der Lüfter "immer" läuft, also Starr verbunden ist, dann ist aber tatsächlich ein Grund darüber zu lästern, da das eher in die Zeit gehört, wo der Wagen nach Ansicht gewisser Tankstellenmitarbeiter herkommt.
Das ganze hätte aber auch ne gute Seite: Man könnte es dann auf elektrisch umbauen und hätte ne größere Leistungssteigerung als einem ein Sportauspuff geben würde, und die Investition zahlt sich auch noch aus da der Verbrauch sinkt.
hmmm ehrlichgesagt hab ich schon öfter mal zündkerzen gewechselt. allerdings noch nicht bei diesem auto. aber wenn die so fest sitzen werde ich vermutlich rein körperlich nicht in der lage sein die zu lösen.Bullitöter hat geschrieben: Und Zündkerzen, ja natürlich nich in den heißen Motor drehen, aber ehrlich: Ich habe nicht angenommen, dass Christoph plant mehr als das Motorheißfahren selbst zu übernehmen und dann auch noch so schnell die Kerzen gewechslt bekommt, dass das elefant, äh relevant ist. Immerhin stammt die Erkenntnis der festsitzenden Kerzen ja auch von seinem Werkstattmenschen. Den Weg zur Miniranch kennta außerdem auch.
Bullitöter hat geschrieben: Das ganze hätte aber auch ne gute Seite: Man könnte es dann auf elektrisch umbauen und hätte ne größere Leistungssteigerung als einem ein Sportauspuff geben würde, und die Investition zahlt sich auch noch aus da der Verbrauch sinkt.
Na den Schuh ziehste dir besser selbst an (allein schon, weil ich so früh meist garnichts denke... Mittachs pfff). Wäre da aber bei dir noch genung Druck aufm Kessel gewesen, hätteste gemerkt, dass der Strom nicht aus der Steckdose kommt und Akkus nicht auf Bäumen wachsen.du denkst wieder von 12 bis Mittag. Guter Ansatz, aber dann? Ging dir die Hirnpuste aus. Wenn schon elektrisch umbauen, dann direkt auf komplett E-antrieb.
Das spart nämlich sofort 100% Benzin. Ha! Da staunste!
Ja warum denn nicht? Man braucht keine Elektronik um Mist zu konstruieren und Elektronik musst nicht zwingend Mist sein. Permament angetriebe Kühlerlüfter sind bei mir Mist.hmm lästern? im fusselforum? über technik die technik ist und kein elektroschrott?
Bullitöter hat geschrieben: Na den Schuh ziehste dir besser selbst an. Wäre da noch genung Druck aufm Kessel gewesen, hätteste gemerkt, dass der Strom nicht aus der Steckdose kommt und Akkus nicht auf Bäumen wachsen.
christoph hat geschrieben: benzinsparen? ich bin alleinstehend, habe keine kinder, keine schulden, kein haus, kein leasingvertrag für nen neuwagen und bin berufstätig.. was jucken mich da 1 liter mehr auf 100 kilometer?
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