Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: fahrzeugsuche

86
ja und???

einzig der Rost ist bei manchen Kisten ein Problem... bei den Felicia Fun eigentlich nicht mehr so sehr....aber ich weiß z.b. wo die Schwachstellen des Felicia`s liegen
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

89
dickted hat geschrieben:ja und???

einzig der Rost ist bei manchen Kisten ein Problem... bei den Felicia Fun eigentlich nicht mehr so sehr....aber ich weiß z.b. wo die Schwachstellen des Felicia`s liegen
weil ich das hier ahnte:
iguana hat geschrieben:tach ...
also zu den skoda pickups, die sind zu neu und zu teuer und der 2te und 3te auch mit zu viel arbeit verbunden, eh ich die ohne tüte überm kopp fahren würde ... :shit: ;-)
Mehr Aussagekraft sollte meine Einsilbigkeit gar nicht haben.

Hört sich jetzt für die nicht Caddy14d-Liebhaber doof an, aber wenn man sich einmal in den 14D verguckt hat tut man sich extrem schwer die Rubens-Modelle der Nachfolge-Generation zu mögen.

:gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

90
ja ok muss ja jeder selbst wissen.

Ich zum Beispiel finde nen 1er Caddy jetzt nicht gerade so pralle, zumal ich denke wenn was defekt geht, isses schwer was neues zu bekommen, da find ichs cool, das Skoda auf VW Baukasten setzt.
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller