Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+

81
:like:
Da trete ich noch nach:
Sonax halte ich auch für rotz!
Ich weiß schon gar nicht mehr was es war (glaube ein aufkleberentferner): das war mein letzter Kauf aus deren Sortiment.. Die Sachen davor waren auch nicht der Hit.
Hatte mir mal ein pflegest von meguiars und Co zusammengestellt und kam bei über 150€ raus... Mitunter aus dem Grund aufgeschoben. :-)

Aber - auch so ein sauber poliertes Auto hat seine Faszination.
Hab sogar schonmal ins autopflegeforum geschaut muss ich zugeben.
Trotzdem - meine Karren gefallen mir auch dreckig fleckig!
Bild

83
ja ich gebe auch zu ich habe meine Autos poliert,mit was weiß ich nicht mehr,da ich das letztemal meinen lupo selber poliert habe,das war so 2008
Bild

Bild

schwarz auf Hochglanz zu bringen ist immer schwer,deshalb wollt ich nach dem lupo nie mehr ein schwarzes Auto
der passat wurde im letzten sommer von einem bekannten aufbeiter poliert,mit allem was dazu gehört
Bild

das war das ergebniss.
aber jetzt beim polo scheiß ich drauf,ich hab ihn seit dem ich ihn habe noch kein mal gewaschen noch von innen gereinigt.ist mir egal,der muss nur fahren,hätte nie gedacht das sowas bei mir mal passiert

87
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich mag pollieren auch, währe mein Admiral so schick, wie Ninas 123er würde ich die auch pollieren ;)
Sach mal! Manieren wie n Zuhälter am Bahnhof! :unlike:
Definier Dich mal nicht nur über das Auto, versuch doch mit anderen Werten zu überzeugen!
Kommt meistens viel besser an und das Pollieren kommt ganz von allein. :king:

BTT:
Aber ne Poliermaschine muss ich mir auch mal zulegen - vorausgesetzt die Autos laufen irgendwann mal wieder. :king:
Bild

90
santeria hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich mag pollieren auch, währe mein Admiral so schick, wie Ninas 123er würde ich die auch pollieren ;)
Sach mal! Manieren wie n Zuhälter am Bahnhof! :unlike:
Definier Dich mal nicht nur über das Auto, versuch doch mit anderen Werten zu überzeugen!
Kommt meistens viel besser an und das Pollieren kommt ganz von allein. :king:

Ach verdammt, natürlich ist DIE LEICHE gemeint, ich sollte mich besser ausdrücken, aber komm so nen sauber pollierter Wagen schafft doch Eindrück :king:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!