Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Desert Bug BAMAKO MOTORS

84
jambo hat geschrieben:das wird das wird!
wegen der Schweißerei: Kanns dir gern nochmal anbieten das du vorbeikommst und ich dir alles zeig, leider hab ich nicht die Zeit bei dir vorbeizuschauen...
Ich muss mal schauen, wann ich Zeit habe, vorbeizukommen. Ich hoffe, das wird demnächst mal was!

Ich bin ein wenig weiter gekommen:

Der zweite Audi-Reifen ist nun auch montiert, eben auf der anderen Seite:

Bild

Ich nehme alte Nummernschilder, von denen ich wirklich genug habe zum Verkleiden einiger Stellen:

Bild

Bild

Bild

Eine Stabilisierung auf der Beifahrerseite, diesmal ist es eine richtige Garderobenstange:

Bild

Ich habe auch mal geschweißt, allerdings mit dem E-Gerät, weil ich sehen wollte, wie groß die Locher im Blech werden:

Bild

Normalerweise eine Katastrophe, hier in Stilelement.

Das ist ein Rücklicht inklusive Nummernschildhalterung aus Gummi von einer Montesa-Geländemaschine:

Bild

Mehr Beleuchtung gibt`s hinten nicht. An dieser Ecke kann man jetzt schon mal sehen, in welche Richtung das Projekt gehen soll.

Nochmal eine Rückansicht des momentanen Zustands:

Bild

An diesem Wochenende wird nicht mehr viel passieren....

... aber die Basis steht ja jetzt. Der Auspuff bleibt natürlich nicht hinten, da geht dann später ein Rohr unterm Fahrerfußraum direkt zur Seite raus, direkt ab KAT ohne Mittel- und Endschalldämpfer. Endschalldämpfer wird auf der Fahrerseite optional zum Aufstecken sein, wenn man mal nicht so viel Krach machen kann, wie hier beim Rangieren um 22.00 Uhr :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

85
:10: der absolute Hammer, allein schon die Idee mit alten Kennzeichen Löcher zu "flicken" Weiter so!!!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

88
Kennzeichen werde ich beim Desert Bug auch noch an anderen Stellen verarbeiten, z.B., um vorne links unterm Lenkrad die Kabel zu verkleiden.

Ich habe schon mal eine Spurplatte angebracht, der Vorderreifen steht schon mal raus:

Bild

Umdrehen lässt sich die Felge immer noch nicht, da sie auch mit der Spurplatte am Bremssattel schleift. Also muss der Kotflügel nach innen wandern, aber das ist sonntags zu laut :-)

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Mi 21. Dez 2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

89
Überrollbügelbau:

Bild

Bild

Seitenteile von einer Markise:

Bild

Bild

Bild

Dann noch Farbe: Die Chromteile habe ich erstmal grundiert, dann hält der Lack hinterher besser.

Bild

Bild

... und noch ein neuer Schaltknüppel: Einstellschraube einer alten Maschine:

Bild

Nach Weihnachten geht es weiter!

Wünsche allen schöne Weihnachtstage!

Gruß, wfe