jambo hat geschrieben:das wird das wird!
wegen der Schweißerei: Kanns dir gern nochmal anbieten das du vorbeikommst und ich dir alles zeig, leider hab ich nicht die Zeit bei dir vorbeizuschauen...
Ich muss mal schauen, wann ich Zeit habe, vorbeizukommen. Ich hoffe, das wird demnächst mal was!
Ich bin ein wenig weiter gekommen:
Der zweite Audi-Reifen ist nun auch montiert, eben auf der anderen Seite:
Ich nehme alte Nummernschilder, von denen ich wirklich genug habe zum Verkleiden einiger Stellen:
Eine Stabilisierung auf der Beifahrerseite, diesmal ist es eine richtige Garderobenstange:
Ich habe auch mal geschweißt, allerdings mit dem E-Gerät, weil ich sehen wollte, wie groß die Locher im Blech werden:
Normalerweise eine Katastrophe, hier in Stilelement.
Das ist ein Rücklicht inklusive Nummernschildhalterung aus Gummi von einer Montesa-Geländemaschine:
Mehr Beleuchtung gibt`s hinten nicht. An dieser Ecke kann man jetzt schon mal sehen, in welche Richtung das Projekt gehen soll.
Nochmal eine Rückansicht des momentanen Zustands:
An diesem Wochenende wird nicht mehr viel passieren....
... aber die Basis steht ja jetzt. Der Auspuff bleibt natürlich nicht hinten, da geht dann später ein Rohr unterm Fahrerfußraum direkt zur Seite raus, direkt ab KAT ohne Mittel- und Endschalldämpfer. Endschalldämpfer wird auf der Fahrerseite optional zum Aufstecken sein, wenn man mal nicht so viel Krach machen kann, wie hier beim Rangieren um 22.00 Uhr
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;