Re: fakes-garage ... auch wünsche

84
theoretisch könnt man das damit machen, aber ich hab neulich meinen laptop mit ubuntu statt windoof neu aufgesetzt und seitdem kein photoshop mehr, sondern nur GIMP. und da muss ich mich erstmal reinarbeiten. also ich bin erstmal aus dem fake-geschäft ;-) raus, für die einfachen die ich vom caddy gemacht hab hab ich immer schon relativ lange gebraucht und da ist ja nichts dolles dran gemacht.
#becauseracecar

86
iguana hat geschrieben:theoretisch könnt man das damit machen, aber ich hab neulich meinen laptop mit ubuntu statt windoof neu aufgesetzt und seitdem kein photoshop mehr, sondern nur GIMP. und da muss ich mich erstmal reinarbeiten. also ich bin erstmal aus dem fake-geschäft ;-) raus, für die einfachen die ich vom caddy gemacht hab hab ich immer schon relativ lange gebraucht und da ist ja nichts dolles dran gemacht.
jop. gimp ist schon was anderes. theoretisch kann man da so viel mit machen wie mit photoshop. aber man braucht mit gimp noch länger. hab ich ja selbst die erfahrung gemacht. und wenn ich was ganz großes bastle dauert das mit unter tage. zum glück ist es hobby und damit egal wie lang es dauert...
dinge die spaß machen machen spaß.

89
Bin zurzeit immernoch oder wieder dabei, ein paar Ideen zum Panda zu sammeln. Irgendwas würde ich mit der Front ändern, wenn ich mir einen leisten würde.

Hier hab ich jetzt mal nen Standart-Panda (bisher war ein Ur-Panda) virtuell umgebaut.

Der Grill ist ein eingekürzter Golf1-Grill, gefällt mir eigentlich echt gut, obwohl oder gerade weil das so ein Kontrast zu den Ecken und Kanten ist.
Bild
Gruß der siebzehn :-)