Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

82
mich würde ja schon mal interessieren, ob er die felgen jetzt auf gut glück eingestellt hat oder ob er tatsächlich davon aus geht, dass er die für dieses geld verkauft bekommt?! :-)

ich würde diese felgen wenn nur in 15 zoll auf einen originalen irmscher manta fahren wollen oder eben wie gezeigt in weiß auf einem schwarzen city... ;) ansonsten find ich die felgen nun wirklich nicht schön.

mit deinen atiwe fährst du schon richtig. haben mir auch schon immer gefallen, weil so nach veredelten mattig ssf aussehen. :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

84
Ja schick aber nicht für mich !
Hab ich im Oktober auf nem Monza gesehen, stand in Benneckenstein auf nem Treffen rum.
Weiß aber nicht ob ich n Bild hab werde mal gucken.
Waren komplett hochglanzverdichtet und der Irmscher schriftzug war auch drauf.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

86
War heut trotz des Schneefalls und der üblen kälte mal in der Garage.
Es gab wieder was zum anbauen.
Die Türdichtungen sind geckommen, also gleich versucht ob se passen.
Ging super, und dann wollte ich noch wissen ob die Kiste vernünftig anspringt bei den temperaturen.
Hat mich nicht endtauscht, beim ersten mal gleich super angesprungen, und super gelaufen.
Hab ne dann laufen lassen um den mal warm zu kriegen.
Dabei is mir nach kurzer Zeit der Kühler übergekocht. Mist.
Also abkühlen lassen neues Termostat eingebaut und nochmal das ganze.
Jetzt geht das auch, hatte den zwar schon laufen aber beim letzten mal ging das alles noch.

87
Heut war zwar Sonntag aber ich war früh wach also inne Klamotten und ma nach dem rechten sehen.
Zuerst n Kaffee an der Ortsansäßigen Spritpumpe gezogen dann inne Garage.
Und da kein Schneegestöber oder Monsunartiger Regen war, den Kadett ma raus gerollt.

Wollte ne nochmal laufen lassen um zu sehen ob sich mein Problem mit dem Termostat jetzt erledigt hat.
Und siehe da alles ist gut.

Dann noch gleich n paar Bilder geschossen vom Wagen damit endlich mal ne Komplettansicht hier rein kommt.
Wie man auf den Bildern sehen kann hat er einige Dellen im Blechkleid behalten, was auch so gewollt ist.
Sollte ja kein Überrestaurierter Oldtimer werden, sondern einfach nur ein Erhaltenswertes Fahzeug welches ein H Kennzeichen beckommen kann. Und klar sollte auch nich viel kosten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kiste is komplett eingestaubt, hatte keine lust den jetzt zu putzen.

Was ich jetzt noch machen muß am wagen ist, die Spur einstellen, da warte ich das sich jemand bereit erklärt das mit mir zu machen.
Und die Sitze die ich angeboten beckommen habe muß ich noch holen (600km Weg hin und zurück) aber ich warte noch auf besseres Wetter.
Ja dann noch Sitze rein und fertig is die Laube.
Ach ja die Alus noch fertig aufbereiten und anbauen, das kommt aber definitiv erst nächstes Frühjahr zur Sommerreifenzeit bis dahin bleibt er auf den Staluetten stehen.
Mfg Jeff

88
gelbe blinker, chrom.. normal nicht so meine welt, aber da könnte ich mit leben!
aber mit den kamei schriftzügen passt das halt super und auf sowas steh ich ja total... :verlegen:

weiter machen, gefällt! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

89
Mit dem Wagen hast du wirklich reingehauen! :10: Gefällt mir!

Ein kleiner Hinweis: Wenn du die Bilder direkt hier reinstellen würdest (Direktlink für Foren kopieren und einfügen), dann wären deine Beiträge einfacher anzuschauen. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit beim Einfügen, aber es zahlt sich aus.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

90
Danke euch!
Der Wagen steht jetzt schon n Monat oder vielleicht länger in dem Zustand in der Garage also is schon länger so.
und mal sehen vielleicht krieg ichs ja beim nächsten mal besser hin mit den Bildern, werde mich bemühen.