Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Miez, Miez, die fette Katze

85
So, ihr Knallköppe, bevor ich die Kiste wieder zu geräumt hab, hab ich noch ein Paar Bilder gemacht. Es gibt tolles aber auch nicht so schönes zu sehen!

Bild

Bild

Bild

Sehr schöne Details im Innenraum
Bild

Bild

Ausstellfenster hinten
Bild

Ausstellfenster Vorne
Bild

Bild

Bild

Motorraum
Das sind mal hübsche Krümmer!
Bild

Bild

Auch der Ölmessstab ist Edel
Bild

Bild

Und der Rost lies in 50 Jahren natürlich auch nicht auf sich warten. So ein Arschloch!
Einstieg hinten
Bild

Einstieg Vorne
Bild

Bild

Bild

Tür ist auch nimmer sooooo toll
Bild

Bisher hab ich sie noch nicht auf der Bühne gehabt, aber es ist schonmal klar, dass die Hübsche schon vor langer Zeit an einigen Stellen geschweisst wurde.
Aber wenn der Stil beibehalten wird, dann hab ich noch keine Angst.
Bisher sieht es zumindest nicht so aus, als ob es ein Ding der Unmöglichkeit wär, die nette wieder auf dei Straße zu bringen.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. ;)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

86
Geil!

Es sind genau solche wie die von dir aufgelisteten Details, die mich an den klassischen Jaguar immer fasziniert haben, ebenso wie bei Rover bis P5 oder Rolls/Bentley. Das ist was völlig anderes als der trockene Maschinenbau der Neuzeit oder die recht schmucklose Deutsche Sachlichkeit. Eben ein altenglischer Salon mit Rädern dran und dazu ein Maschinenraum, den zu besuchen Freude macht. Hoffentlich fährt er irgendwann wieder, ganz einfach wirds wohl nicht werden. Besorg dir erstmal ordentlich Literatur, Zollwerkzeug und Geduld, Kollateralschäden sind bei solchen Autos schnell fatal!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

88
geile Sache die Aktion in Summe!
und gut was geleistet, wenn die Pritsche noch geschlachtet wurde.

nur wie habt ihr das Teil nun die angesprochen steile enge Auffahrt rausbekommen?

und was bitte ist mit der Feuerwehr los?

und wie bitte bekommt man nen T3 Motor in nen Golf-Kombi?

:10: