Seite 81 von 128
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 16:26
von shopper
keine schmerzen hier im busch....
http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Polo-86 ... 339e1e281d
sowat seltenes wird hier einfach zerschreddert...tztztz

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 17:28
von Mr. Blonde
Hab letztes Jahr nen 86c mit H rumfahren gesehen. War schon etwas ungewohnt (lohnt das überhaupt mit den Mopedmotoren?). Aber andererseits, wieso sollte man ein Auto nicht in kleine Streifen schneiden, nur weil er 30 Jahre alt ist?

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 17:51
von Brauer89
Meiner hat auch h, lohnt sich bei mir schon wegen umweltzone und versicherung, hab ja kaum prozente. Der hat aber auch keine 2500 gekostet.
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 19:38
von weichei65
Selbst bei einem 1,0 hat man noch einen Steuervorteil von rund 60€ gegenüber Katlos oder U-Kat.....
...und mehr haben die frühen serienmässig nie gehabt!
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 19:42
von shopper
h-zeichen is doch okee....
"ja! schatz.... ich hab den doch bei ibeh eingestellt...aber scheinbar will den keiner"
sooo dumm kann kein mensch morgens aufstehen
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 20:12
von Brauer89
Naja, hier in der gegend hat jemand letztens 3500 fürn 1.6er zweier golf bezahlt...
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 22:04
von Mr. Blonde
Jetzt hab ich rausgelesen warum der so teuer ist. Der hat vorne und hinten neue Bremsscheiben. Dürfte wohl der einzige 86c mit 4 Bremsscheiben sein.

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 23:47
von Rollsportanlage
Übergangs-Phase halt..
Für die einen ist son Polo bloß ne olle Schrottkarre, die wohl nicht viel wert sein wird - völlig unabhängig vom Zustand. Andere sehen darin kommende Klassiker mit Wertsteigerungspotenzial.
Ich hab bis Anfang 2014 ca. zwei Jahre lang intensiv den 86c-Markt beobachtet. Teilweise wurden da Scheckheft-gepflegte Exemplare mit ca. 60.000 km aus erster Rentnerhand für 750€ verkloppt, getreu dem Motto "Ommas oller Polo wird wohl kaum was wert sein".
Andere Verkäufer wollen für solche Kisten Preise sehen, die Richtung 3000 gehen.
Die Tendenz geht leider deutlich zum Verkäufer-Typ 2 und anscheinend finden sich auch immer mehr Käufer, die bereit sind solche Preise zu zahlen.
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 3. Mär 2015, 00:07
von Mazdastefan
Polo 1 und Audi 50 kann man ja mittlerweile schon als Oldtimer ansehen. Jetzt zieht so langsam der 86c nach.
Eigentlich ne gewöhnliche Entwicklung.
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 3. Mär 2015, 07:04
von donut1988_123