Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 3. Mär 2015, 22:40
Und ich möchte fast mal behaupten mit nem durchreparierten 190er oder Golf2 könnte das sogar klappen...
Mein Reden! Der Bullitöter ist wohl auch der Meinung, wenn sowas einmal auf einem vernünftigen Stand ist, gibts kaum was problemloseres. Unser Saugdiesel-Golf2 oder mein Volvo sind das beste Beispiel dafür. Diesen Winter hab ich beim Golf bis jetzt nur die Wischerblätter gewechselt und Räder umgesteckt....schallundrauch hat geschrieben:Und ich möchte fast mal behaupten mit nem durchreparierten 190er oder Golf2 könnte das sogar klappen...
Wäre auch meine Empfehlung und dieser Empfehlung sind ja auch schon einige Freunde gefolgt. Das beste Beispiel war Emma, der rote Polo. Aber ob ein Polo für 2500,- wirklich besser ist als einer für 1000,-, bezweifel ich manchmal. Wichtig ist wirklich die Historie, auch in jüngster Zeit. Und Emma hatte verklebte Kolbenringe, weil sie ca. 1,5 Jahre gestanden hat, bevor wir sie gekauft haben.Bullitöter hat geschrieben:Und dann gibts ja noch ein paar sehr wenige kluge Leute, die wollen einfach nur ein zuverlässiges Auto für möglichst wenig Geld haben und alles andere ist ihnen egal.
Die hatte ich als die Zielgruppe für nen richtig guten 2500 EUR 86C im Kopf.
Ich mache es nur teilweise so. Ich bezahle lieber für ein Auto mehr Geld, wenn ich weiß, dass wichtige Reparaturen, die in meiner geplanten Nutzungszeit anfallen könnten, schon erledigt sind. Das ist mir lieber, als diese Reparaturen noch vor der Brust zu haben.weichei65 hat geschrieben: Aber ist das nicht genau das, was die meisten hier machen?
Brauer89 hat geschrieben:![]()
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bei mir ist es heute der 940er geworden