Re: Das allgemeine Ebay-Fred

831
von MatZ » Do 8. Dez 2011, 14:07

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86C-Stei ... 256a27a1bd

also bei der gramatik und der artikelbeschreibung...dem glaub ich doch alles!

manchmal wenn ich sie so sehe, neben einem polo, golf, scirocco, corado mache ich mir ernsthaft sorgen ob ein kumpel nicht recht hatte:

die meisten VW-tuner scheinen direkt aus der sonder- oder hauptschule zu kommen und geben sich meistens wenig mühe das wenigstens in der öffentlichkeit zu verstecken und warten nur auf eine steile karriere bei RTL2

- nonsens liegt im auge des betrachters
MatZ
Forenbewohner

Private Nachricht
Ich glaub, ich mach mich selbstständig,

Ein Ebay-Anbieter, mit 0 Bewertungen, bietet originale Rückleuchten im Wert von 15 Euro, mit schwarzer Sprühfarbe für 5 Euro benebelt an, und bekommt dafür 77Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bekommt man dann erst für nen ollen serien Endschalldämpfer, an dem ein mit Chromspray besprühtes 65mm Rohr als Endrohr angeschweißt ist ???

Und gekürzte Serien Federn als Tieferlegung ???

Alles natürlich, weil es "ORIGINAL-TEILE" sind, und solange der TÜV oder DEKRA oder die Polizei die Dinger nicht sieht, hat man auch keine Probleme damit.

:schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

832
also schuld hat ja in diesem fall nicht der anbieter sondern die leute, die munter auf sowas bieten...
wie ging dieser nette spruch noch mal... "jeden tag steht ein dummer auf" ?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

834
ist doch die regel.. unter wert verkauft doch heut niemand mehr was...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

835
Harry Vorjee hat geschrieben:
von MatZ » Do 8. Dez 2011, 14:07

...
Ich glaub, ich mach mich selbstständig,

Ein Ebay-Anbieter, mit 0 Bewertungen, bietet originale Rückleuchten im Wert von 15 Euro, mit schwarzer Sprühfarbe für 5 Euro benebelt an, und bekommt dafür 77Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bekommt man dann erst für nen ollen serien Endschalldämpfer, an dem ein mit Chromspray besprühtes 65mm Rohr als Endrohr angeschweißt ist ???

Und gekürzte Serien Federn als Tieferlegung ???

Alles natürlich, weil es "ORIGINAL-TEILE" sind, und solange der TÜV oder DEKRA oder die Polizei die Dinger nicht sieht, hat man auch keine Probleme damit.

:schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn:

Harry Vorjee
tja vermutlich auch weil:
VW Polo 86C Steilheck Rückleuchten schwarz gt Rarität !!!!!selten!!!!!!!!
bei so vielen ausrufezeichen sind diese leuchten mindestens doppelt so selten wie das bernsteinzimmer - achwas DREIMAL so selten!! ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

837
Benny Benson hat geschrieben:Naja, am Ende hat sein Kumpel mitgeboten....so dumm kann doch niemand morgens austehen :D
Wenn Käufer und Verkäufer aus dem selben Ort kommen und das ein Kaff mit 1.700 Einwohnern ist. Leute, das ist selbst ersteigert, alles andere ist Turbo unwahrscheinlich. Das ist kein eBay Wunder, das is einfach Gebühren verschwendet. Da wollte einer einfach zu viel.

Der einzige Gewinner ist eBay.
Bild

Grimm wird nie Moderator!