Re: Das allgemeine Youtube-Fred

842
ich finde alleine schon das video zu der karre soooooo übelst klischeebelastet das es schonwieder obergeil ist. diese eingespielten sounds von durchdrehnden reifen, dieses posen vom besitzer, interview vorm sexshop. das könnte auch satiere von "extra3" sein - so habe ich mich vor lachen bei dem video abgerollt. da ich kein wort verstanden habe außer "ford taunus" und "luzifer" könnte es aber durchaus ernst gemeint sein.

und ja. auch wenn das auto die gleichen klischees erfüllt wie das video: er ist unkreativ wie ne golf 2 standartratte - aber trotzdem extrem coool! :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

846
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:er hat das rad zwar nicht neu erfunden, aber ist von vorn bis hinten stimmig! ausnahmsweise gefallen mir sogar die felgen auf dem auto!
http://www.youtube.com/watch?v=sNTONHR_ ... ure=relmfu

seine donuts muss er allerdings noch etwas üben... ;)
Ich übersetz mal:
Das ist seine erste Karre, der 4. Tauschmotor, das dritte Getriebe und das 5te Differenzial musste er reinklatschen, weil er die immer wieder verheizt hat. Zur Zeit ist da ein 2.8L Motor drin.
Er sagt, das Teil ist so über die Jahre entstanden. Er hatte kein konkretes Bild im Kopf, er hat halt ab und an was gemacht und ja, das ist bis dahin halt draus geworden.
Hinten sind 9cm längere Federn drin und Dämpfer vom Ford Transit, damit die Riesenreifen reinpassen.
Vorher waren es 165/70R13, was da jetzt is, haben die nich gesagt ...

Ich muss sagen, auch wenn das mitlerweile Standart geworden ist, dieses Auto ist der absolute Hammer, so stell ich mir so etwas vor!

847
JimBarracus hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:er hat das rad zwar nicht neu erfunden, aber ist von vorn bis hinten stimmig! ausnahmsweise gefallen mir sogar die felgen auf dem auto!
http://www.youtube.com/watch?v=sNTONHR_ ... ure=relmfu

seine donuts muss er allerdings noch etwas üben... ;)
Ich übersetz mal:
Das ist seine erste Karre, der 4. Tauschmotor, das dritte Getriebe und das 5te Differenzial musste er reinklatschen, weil er die immer wieder verheizt hat. Zur Zeit ist da ein 2.8L Motor drin.
Er sagt, das Teil ist so über die Jahre entstanden. Er hatte kein konkretes Bild im Kopf, er hat halt ab und an was gemacht und ja, das ist bis dahin halt draus geworden.
Hinten sind 9cm längere Federn drin und Dämpfer vom Ford Transit, damit die Riesenreifen reinpassen.
Vorher waren es 165/70R13, was da jetzt is, haben die nich gesagt ...

Ich muss sagen, auch wenn das mitlerweile Standart geworden ist, dieses Auto ist der absolute Hammer, so stell ich mir so etwas vor!
Standartantrieb macht sexy. :high5:

:-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

849
roneighty hat geschrieben: hab hier ma nen netten AMI sleeper:

http://www.youtube.com/watch?v=96Hv_jRQMv8
chey nova
Den kenne ich, aber bewegte Bilder sehe ich zum ersten mal. Schöne Patina. Aber das geilste ist ja wirklich, als er während er fährt, das Gaspedal voll durch tritt. Ich geh jetzt meine Unterhose wechseln. :aegypten:
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Do 6. Sep 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd