Re: Das allgemeine Ebay-Fred

852
:-| --> der, der so ähnlich aussah, hatte da geburtstag ;)

und dazu die leztzten ersteigerten sachen (schwefelpulver, und andere chemikalien ...)
bin zwar keen chemiker aber ich glaube auch
*hust* man sollte sich also in zukunft von belebten plätzen und bahnhöfen fern halten...
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

853
Wie kommt man auf den User? Geistert der Link in verschiedenen Foren rum?

Ich mein,... abgesehen davon, dass man das Geb-Datum erst mal kennen muss fehlt dann immer noch ein Schritt um sich die Artikel anzusehen.

Macht einen schon etwas nachdenklich vor allem in jüngster Aktualität.

Schon eBay gemeldet?

EDIT: Ich bin auch kein Chemiker und die Menge wird gewiss nicht ausreichen um Genuzide zu betreiben wie wohl dem User sein Vorbild. Aber für was kleines unlustiges könnte das herhalten.

ein kilogramm Alu-Pulver? Alupulver ist hoch explosiv. Magnesiumpulver.... wie gesagt ich hab keine Ahnung, aber ich weiß, dass Magnesium brennt und das nicht gerade kalt.
Schwefelpulver in kilo-Angaben???

Mit dem Zeug könnt ich glatt Eisenbahnschienen zusammenschweißen. Vielleicht sollte mal jemand den Link sehen, der sich mit sowas wirklich auskennt ?!?!?!

find ich nicht so lustig. Gerade bei sowas versteh ich keinen Spaß. Lieber einmal mehr hingesehen als zu wenig. Wenn das so en durchgeknallter Jugendlicher ist...

So. Genug Mutmaßungen in den Raum gestellt. Weiß ja nicht wie das die anderen sehen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

856
Ihr guckt alle zuwenig Mythbusters:

Aluminiumpulver+Eisenoxid = Thermit (zum Eisenbahnschienen zusammenschweissen)

Das brennt sich knallhart durch ALLES durch....und ist in Mischung mit EIS, nicht zu unterschätzen
http://www.youtube.com/watch?v=BnHR4cMXiyM
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

857
Intruder hat geschrieben:Das was der da zum Teil bestellt hat, findet zum großteil verwendung bei dem Bau von eigenen Böllner bzw. Rauch/ Signalsätzen. Aber Kilo weise ist das schon ein bissel zu Fett für das oben genannte Silvesterexperiment.
Na viele Böller ergeben ne Bombe.

Also bei eBay melden werd ich ihn.
Ob da der Verfassungsschut direkt angesprochen sein muss... hmm.

Ich finds schon bedenklich, dass man sowas in nem Forum posten kann mit Smileys dahinter - egal jetzt wie der Autor es gemeint hat, die Leute können nur lesen und keine Gestik/Mimik erkennen -, dann holen zwei Leute kurz Luft und sind skeptisch, da wirds verharmlost und en Pups-Caddy gepostet.

Schon ist das Thema verschluckt. Kann ja sein, dass es harmlos ist am Ende. Aber da ist ja ein ganzer Reigen an Indizien, die einen doch mal stocken lassen sollten.

Wobei "eBay" Melden wohl auch nur ein kleiner Juck im Postfach von denen ist. Das wird wahrscheinlich noch vom Spamfilter geschluckt.

Hieß der Kerl Pyro-Freund-call-me-for-party würd ich auch weniger groß gucken. Allein schon die Auffälligkeit des Verhaltens bei den Themen, die die Nachrichten durchfluten ist schon ein Grund nachzusehen. :schleuder:

@Benny:
Grimm hat geschrieben:
Mit dem Zeug könnt ich glatt Eisenbahnschienen zusammenschweißen. Vielleicht sollte mal jemand den Link sehen, der sich mit sowas wirklich auskennt ?!?!?!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

858
Hab ich gesehen, deswegen hab ichs ja in Klammern gepackt ;)

Über Thermit kam vor 1 Woche was bei Galileo. Da wurde auch gleich gesagt was man dafür braucht um es Herzustellen und dann WWW kann man sich bei Evilbay gleich die Sachen organisieren.

In der Apotheke hötte er das nicht bekommen, die wissen nämlich wer das bekommt und wer nicht.
Naja aber in der Menge ja sowieso nicht.

Heut Morgen haben hier in Darmstadt schon 2 Polizeiautos gebrannt....find ich genauso scheisse....
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!