mit dem käfig hast du recht! ganz meiner meinung... aber der rest kann/muss bleiben! ich steh einfach auf dieses early 90's tuning! btw. bis auf hutze in der haube und die paar cm, die mein kombi zu hoch ist, ist die kiste ja von außen fast ident mit meinem kombi.christoph hat geschrieben:erstmal den ganzen tuningscheiß da rauswerfen und an nen dummen verkaufen. ich hasse überrollbügel in autos die keine rennwagen oder offene offroder sind. die sitze verkaufe ich auch. es soll aj leute geben die auf sowas stehen. die hosenträgergurte müssen auch weg. dann anständige stahlfelgen oder schöne alus drauf und etwas höher legen. so macht das ja keinen spaß die kiste zu fahren. mit nem auto muss man den kies spritzen lassen können ohne dauernd aufzusetzen! aber erst nachdem ich die häßlichen spoiler an der tankstelle abgefahren habe.Grimm hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-32b-Ex ... 6388236809
an sich ist das in meinen augen (optisch) ein auto mit dem ich nichts anfangen könnte. ^^ außer der motor - das hört sich recht gut an.
will hier auch keine stildiskussion anfangen. meiner ist das proleten mittwochabendbeimcdoofrumhäng outfit nix.
und wenn ihr so redet, dann ... dann trefft ihr mich bitter...

nix für ungut! ;-)