Re: Das allgemeine Ebay-Fred

891
christoph hat geschrieben:
erstmal den ganzen tuningscheiß da rauswerfen und an nen dummen verkaufen. ich hasse überrollbügel in autos die keine rennwagen oder offene offroder sind. die sitze verkaufe ich auch. es soll aj leute geben die auf sowas stehen. die hosenträgergurte müssen auch weg. dann anständige stahlfelgen oder schöne alus drauf und etwas höher legen. so macht das ja keinen spaß die kiste zu fahren. mit nem auto muss man den kies spritzen lassen können ohne dauernd aufzusetzen! aber erst nachdem ich die häßlichen spoiler an der tankstelle abgefahren habe.

an sich ist das in meinen augen (optisch) ein auto mit dem ich nichts anfangen könnte. ^^ außer der motor - das hört sich recht gut an.

will hier auch keine stildiskussion anfangen. meiner ist das proleten mittwochabendbeimcdoofrumhäng outfit nix. :kotz:
mit dem käfig hast du recht! ganz meiner meinung... aber der rest kann/muss bleiben! ich steh einfach auf dieses early 90's tuning! btw. bis auf hutze in der haube und die paar cm, die mein kombi zu hoch ist, ist die kiste ja von außen fast ident mit meinem kombi.
und wenn ihr so redet, dann ... dann trefft ihr mich bitter... :heul:

nix für ungut! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

894
Mal auf die Lauer legen vielleicht kannst Du ja mal eins fürn schmalen Taler in ner Auktion schiessen... 1:43 ist ja auch ein brauchbarer Maßstab um die Details des Pavel gut darstellen zu können....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

896
viking hat geschrieben:http://www.ebay.co.uk/itm/cosworth-powe ... 4813427143
weiter in der hall of shame
Die Front unterhalb des Nummernschild verbinden..... die Flügeltüren rausschmeissen und ein paar schicke Centerlines mit "Ballon-Reifen" drauf und der wäre ne Massnahme
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport