Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: mein Willi.... den Winnie neu verkuppeln

91
Grimm hat geschrieben:

Dann geb ich die Reaktion auch mal per EDIT:

Hatte nicht das Gefühl, dass du beleidigt wärst. Das war auch nicht meine Absicht. Ich hätte auch kein Foto von mir gemacht wie ich kurz davor bin das Brot zu teilen, nur um allen zu zeigen, dass ich ohne handschuhe schraube, wenn in deinem Thread nicht darüber hergezogen worden wäre. Generell war der ganze Post von mir ein Spaß und nicht als "Du Depp, schau her wie man das macht".... Finde die Idee den MOtor komplett rauszuheben eigentlich eine sehr "deluxe" Art die Kupplung zu wechseln. Passte ja auch zu den Handschuhen. Keine halben Sachen halt ;-)

:pompom:
Oh - s Edit erst jetzt gesehen...
Das habe ich auch nicht so aufgefasst, sondern fand`s auch lustig. :sekt: :-)

Stuntman Marc hat geschrieben:Ich habe das Auto echt angebrüllt vor Wut. Dann habe ich ein paar Mal kräftig in den Kotflügel getreten, ihm klar gemacht, dass ich die Karre schinden werde, bis er unter einem großen Knall in die Luft gegangen ist. :koppab:
:lol:
Das stelle ich mir gerade bildlich vor!
Hehe...
Bild

Re: mein Willi.... und das REBUS

94
Ruhig Jungs!!! Nicht gleich alle auf einmal!

...

Hab eigentlich gedacht, das kommt lustig an, aber ist ja voll im Sande verlaufen :-D

Na, wenns nicht gelöst wird (zu öde? zu schwer? zu leicht?) stell ich halt heut Abend oder Morgen, wenn ich fertig bin ein paar Aussage kräftigere Real-Bilder ein.

Dachte hier wäre der ein oder andere Rätselkönig. Vielleicht mach ich noch ein Malen nach Zahlen... oder ein Sudoku... ne das wäre glaub ich dann zu schwer :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

97
ok, ok.... Hilfestellung:

Es hat was mit dem Caddy zu tun. Des Rätsels Lösung wird am/im Caddy verbaut.

Das Rätsel hat drei Teile.

1. Teil: Ne Kellnerin mit 6 Maß Bier in der Hand. 4 davon und aus ästethischen Gründen auch ihr Gesicht habe ich ge-x-t.

Bleiben zwei übrig. Daraus (der Pfeil) soll nun das Volumen berechnet werden und zwar in cm³ (Wieviel Bier, also die Menge, ist denn in einer Maß?)..... erster Teil fertig ;-)

2. Teil: Na, was sieht man denn da? Ich habs ja eingekreist. Einfach zählen und mal laut aussprechen. Hier geht es mir um die Phonetik ;)....

3. Teil: Phonetik.... Das ist en Vogel, japp, aber wasn für einer?

die drei Ergebnisse für sich mal laut sagen oder auch nur die letzten beiden, dann fällt das erste von alleine ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

100
hmm. was isn daran so toll? also am zwoliddasechzehnpfau? ist das der einzige vernünftige motor den vw im programm hatte? also ich höre das vergleichsweise oft, dass die leute dann auch sehr stolz darauf sind den motor in ihrer karre zu haben.

vermutlich so, wie nen opelfahrer stolz auf seinen 3 liter 6 ender ist. ^^ klär mich mal auf...
dinge die spaß machen machen spaß.