95
von JimBarracus
Ich glaube, da können die wenigstens mithalten, vor allem weil hier nur eine Handvoll Leute nen alten Benz hat.
Normalerweise ist ja nach 300tsd die Lebenserwartung überschritten.
Mein Vater hat das Auto im Jahr so etwa 80tsd km im Jahr über die Piste gejagt, überwiegend polnische Landstraßen.
Sieht man vor allem am aalglatten Lenkrad und dem fehlenden Lack auf der Stoßstange vorn und dem Nummernschild, durch Steinschlag oder Haufenweise Insekten.
Wenn das Teil bei mir noch 5 Jahre hält, dann bin ich auf jeden Fall ein verdammt glücklicher Mensch. Ich werd mir auch demnächst den Tach wieder richtig stellen lassen, weil da mal vor ner Weile ein Tauschtacho reingepackt wurde und man zu faul war den richtig zu stellen.
Spätestens zum Rust&Roll muss da der richtige Kilometerstand rauf, der dann bestimmt jenseites der 540tsd liegt.
Bei dem Auto sind es einfach die Details, wie z.B. so etwas, was die Kiste so besonders macht.
Achja und für die Gasfanatiker, der Benza lief jetzt schon über 300.000 auf Autogas, ohne größere Probleme, nur Haufenweise Inspektionen. So ein Motor ist einfach nicht totzukriegen!
Im Gegendatz zur Kupplung, die muss langfristig gemacht werden ... Spätestens bei 600.tsd