Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - die alte Schlampe

92
Ahoj,

also erstmal wurde mir auch ein bisschen anders, als ich deine Schweißarbeiten gesehen habe, aber andererseits: konsequent aus dem Ranzlook richtigen Ranz gemacht, und das ohne zu zögern oder sich abbringen zu lassen! :pulp:

Solange du den Eimer nur für dich benutzt und nie versuchst, den irgendjemand anders anzudrehen finde ich das geil! Ein Verkauf wäre ein Verbrechen: moralisch wie auch legal!

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

95
Mr. Blonde hat geschrieben:Huch, ist das Vorhandensein der Schwellerkanten tüvrelevant? :king:

Das ist der Unterschied zwischen echter Ratte und Ratlook. Mach bloß keine Rosthaube drauf.

..aber n karodach und n dachträger mit gerümpel oder wat?

:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

96
MRG hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Huch, ist das Vorhandensein der Schwellerkanten tüvrelevant? :king:

Das ist der Unterschied zwischen echter Ratte und Ratlook. Mach bloß keine Rosthaube drauf.

..aber n karodach und n dachträger mit gerümpel oder wat?

Erstmal wird gar nichts dergleichen gemacht. Wenn ich wirklich zu viel Zeit und Geld hätte würden folgende Modifikationen gemacht werden:

1. Zusatzscheinwerfer für bessere Sicht bei Nacht
2. Tieferlegungsfedern für die krassere Optik am Tag
3. Abgeranzte 13" für bessere Beschleunigung
4. Ultimative Mirinda Lackierung aus den 90ern für die Rennstrecke
Unten rote Blasen auf gelben Hintergrund und in der Mitte das Logo*

*
Bild

Wahrscheinlich aber nicht auf dem Passat, aber irgendwann soll das Design auffallen alle Fälle mal auf einen Winterkarren von mir......
Gruß, Michi

100
Käfer 67 hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht ob das Absicht ist, oder mit Absicht so gemacht wird?????

die Antwort lautet: Ja.

:-D

@technomichi: also ich bin voll Fan. Ohne Groll. Bin noch mal in mich gegangen, mir fielen Passattreiber ein, die einfach so durch die Lande fahren mit dem emmentaler hinten rechts im Radhaus.... und schlimmer hast du es tatsächlich nicht gemacht. also Wayne? Ja. Das Bleigießen selbst und das Silikon und.... oh gott... :king: feier ich nicht, weil es mir dann sogar zuviel aufwand gewesen wäre. Da hätte ich eher die Bleche mit Sika so um die löcher geklebt oder genietet. Joa. Das wäre gewiss noch viel dutzender schneller gegangen. Aber okay... Du wirst da TÜV drauf bekommen.

Der Zwischenruf, dass da irgendwas zerstört wird... naja, es ist ja schon Schrott und .... es ist auch nur ein 32B. Meine Güte. Ein Großserienauto, das Millionenfach mit millionen Mal den gleichen Fehlern (sonst hätten ja nicht alle die Emmentaler Ecke, wer die Kunststoffabeckung für die Entlüftung und co entwickelt hat, durfte seinen Namen auch Tanzen beim Bewerbungsgespräch).

Haben wohl eh nur/gerade Moped-Schrauber das direkte Auge für diesen Klumbatsch an Ingenieurskunst für Melonen. Nimm ihn jetzt auch wenn ich stinke!.... ach ne... er stinkt... ach egal..

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!