Dass der Unterboden bei so einem Wagen nicht topp ist, ist mir klar. Der Wagen ist ja auch nicht für ewig angeschafft worden. Bei den heutigen Preisen für Gebrauchte lohnt sich meiner Meinung nach eine Bearbeitung der Stellen für die nächsten 20 Jahre bei so einem Auto nicht mehr. Der hat ja auch schon 260tkm gelaufen und hat weniger gekostet als fast alle Kleinwagen mit TÜV. Wenn er noch 3 Jahre fährt, ist es gut. Mehr als 5000 km/Jahr fahre ich damit sowieso nicht.Jeff hat geschrieben:Einzige Roststelle am Auto ?
Das halt ich ernsthaft für ein Gerücht.
Schau mal von Unten hab da schon einige von gesehen die hatten zu 90% echte Probleme am Boden.
Was sie alle hatten war erheblicher Kantenrost an sämtlichen Stößen wo der Boden geschweißt ist.
Mfg Jeff
Ich meinte eigentlich mit Roststellen eher die oben sichtbaren an der Karosserie.
Gruß, wfe