Re: Das allgemeine Ebay-Fred

918
ich hat geschrieben:weil............... weil............weil.......................................................

man das nich macht.... :-| nich bei dem fahrzeug....

DAS muss nich sein tun :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
Ich sags mal so.....wieviele Flossen im Zustand 3 und besser eiern über die Strassen und wieviel Ratten? Bei der Population ist so ne Ratte ruhigen Gewissens zu vertreten...
Mein persönlicher Fusseltraum würde einen Rolls-Royce Silver Shadow benötigen (Top Chop, reudige Tieferlegung, Stossstangen aus Buchenholz, Centerlines in Bestzustand und Karosseriefinish im Bamako-Style) .... da käme man eher in Konflikt mit der "Fussler-Ethik" :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

920
weil............... weil............weil.......................................................

man das nich macht.... nich bei dem fahrzeug....

DAS muss nich sein tun
De´ja´ Vu

oder walsch geschrieben, aber zu verstehen: Deschawü

Wie oft höre ich das bezogen auf die Berta.
"So ein schönes Auto, kannste so´n scheiß nich mit nem Passat oder Astra oder so machen? Aber doch nich aus nem Rekord C Caravan, und dann auch noch drei-Türig!"

Original kann jeder, sag ich immer.

Meine Meinung zu der Flosse:

Es wird einen Höchstbietenden geben, und der macht mit dem Fahrzeug, was er will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is ja dann schließlich seiner, und wenn er nen Blumenkübel draus macht hat ihm das auch niemand vorzuwerfen.
Kann doch jedem anderen egal sein, ob einer auf sein gekauftes Brot Käse oder Wurst drauf macht.

Eins ist Fakt, wenn´s ne Fusselkarre wird, bekommt er mehr Blicke als wenn er original bleibt. Was ja aber nicht verkehrt ist.
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl