Re: Bamako Motors Headquarter
931-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Do 15. Aug 2019, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Genau so schaut es ausStuntman Marc hat geschrieben: Wer wirklich viel fährt, rein beruflich oder privat sei dahin gestellt, wird schnell feststellen, dass in Deutschland auf der unbeschränkten BAB nicht das "Rasen", sondern egal bei welcher Geschwindigkeit der unaufmerksame Fahrer sich und andere tötet. Und sicherlich unsichere Verkehrsteilnehmer, die keiner einschätzen kann und einem plötzlich davor oder sogar bei gleicher Geschwindigkeit einfach seitlich rein fahren (so erlebt auf dem Weg nach Frankfurt...da reichen auch 100 Km/h, um dadurch mal eben zu sterben).
Echt? Das braucht mein Dicker bei 170. Wenn ich 400km in 2 Std. mache ist der Tank leer (80 Liter).Stuntman Marc hat geschrieben:Der V8 nimmt sich bei um die 200 Km/h und mehr um die 12 bis 13 Liter SuperPlus. Tank ist ausreichend groß, dass ich nicht ständig anhalten muss.![]()
ich glaube schon. warte, ja. nicht ganz. aber fast. so wie vuk. mein sarkasmuszentrumarbeitet immerhin wieder.shopper hat geschrieben:wieder gesund..??