Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

932
Stuntman Marc hat geschrieben: Wer wirklich viel fährt, rein beruflich oder privat sei dahin gestellt, wird schnell feststellen, dass in Deutschland auf der unbeschränkten BAB nicht das "Rasen", sondern egal bei welcher Geschwindigkeit der unaufmerksame Fahrer sich und andere tötet. Und sicherlich unsichere Verkehrsteilnehmer, die keiner einschätzen kann und einem plötzlich davor oder sogar bei gleicher Geschwindigkeit einfach seitlich rein fahren (so erlebt auf dem Weg nach Frankfurt...da reichen auch 100 Km/h, um dadurch mal eben zu sterben).
Genau so schaut es aus
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

933
Stuntman Marc hat geschrieben:Der V8 nimmt sich bei um die 200 Km/h und mehr um die 12 bis 13 Liter SuperPlus. Tank ist ausreichend groß, dass ich nicht ständig anhalten muss. :bier:
Echt? Das braucht mein Dicker bei 170. Wenn ich 400km in 2 Std. mache ist der Tank leer (80 Liter).

Vielleicht sollte ich doch mal locker nach einem von 561 gebauten 540i Touring Handschalter schauen :gruebel:
Ach, wenn der nicht so teuer im Unterhalt wäre...
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

937
manchmal ist das forum wie eine dienstbesprechung auf der arbeit. da werden themen durchgekaut, die man bereits in der woche zuvor bis zum erbrechen durchgekaut hat und sich schlussendlich darauf einigte, dass jede gruppe eine lösung für sich finden soll. es also beim status quo bleibt. nur um eine woche später alles von hinten aufzurollen.

manchmal ist das forum auch wie ein seniler alter mann, der immer die gleichen geschichten erzählt. darüber, dass ein auto nur wirklich cool ist in mattschwarz, landroverrücklichter der hippe scheiß sind und man nur glücklich ist wenn man mindestens 20 liter bei 200 ikmh verbrennt. außerdem war früher alles besser, als noch richtige, echte mototuner und altblechpunker am werk waren und nicht diese verweichlichte mainstreamkacke. aber der opa ist senil und wiederspricht sich manchmal weil er so viele stimmen in seinem kopf hat, die alle immer das gleiche wiederholen aber was anderes sagen.

mensch junge, das auto kannst du doch nicht so lassen, da müssen landroverrücklichter drann.
nein opa, das schlägst du mir immer vor. das ist sowas von 2009, das macht heute keiner mehr.
aber wir haben das damals so gemacht. da flogen die mädels drauf, sag ich dir. hach. aber dann nimm welche vom bmw 2002.
nein opa. das sieht aus wie eine kreutzung aus einem kuchenblech und nem klarglasrücklicht, sowas macht man nicht.
ja, aber junge. dein auto muss doch anders sein.
ja aber auch das sagst du jedes mal.
"ich bin ohnehin für ein tempolimit"
wie kommst du denn jetzt darauf?
und ch bin gegen ein tempolimit!
opa, du verwirrst mich.
wie kannst du die freiheit, die die amerikaner durch den sieg über hitler errungen haben nur so mit füßen treten? es ist unser gutes recht so schnell zu fahren wie wir wollen, genau wie das recht eines jeden amerikaners eine waffe zu tragen.
tu ich doch garnicht. du hast gesagt, dass du für ein tempolimit bist. und zu dem anderen thema: ich bevorzuge ja waffeln mit puderzucker* und weniger amerikaner, aber jedem das seine.
"hörst du mir garnicht zu junge?"
wenn ich das tun würde müsste ich mich einweisen lassen.

*pudersucker: koksnase
puderzucker: leckere zutat für süßes gebäck
dinge die spaß machen machen spaß.