Stillstand ist der Tot
oder wie angekündigt sind wir auf Kaperfahrt.....
Ich hatte bei Facebook (modernes Teufelszeug) in Nürnberg nen Anhänger entdeckt.
Schwabbel gezeigt und die Gute hat alles eingefädelt das wir den Einsacken können. Den Hänger gab es umsonst und ich brauch kleine Räder und passende Kotflügel für den Grill...
Jedenfalls war heute der Tag,
Unser Klaufix was ja gestern schon am Ladypowerkombi und so ging es heute nach Nürnberg.
Der Verschenker war ein cooler Typ mit 4 Kindern der seinen T3 als Lebenseinstellung sieht, nett auf jeden Fall!!!!!
Ergebnis:
Wie gesagt ich brauch die Räder, die Kupplung kommt ins Lager, was mit dem Rest passiert wissen wir auch noch nicht.
Es muss irgendwas cooles mit der "Wanne" geschehen.... Vorschläge bitte.
Kurz noch was zum Ladypowerkombi: Der Kahn schwimmt momentan wie ein Hochseekutter. Stoßdämpfer dämpfen die Stöße nicht mehr.
Mal geschaut und bei KFZ-Teile24 gab es 12% EM-Rabatt (Ich liebe die Eishockeymeisterschaften) und somit konnte sich Schwabbel auch mit was anderen wie schnöden Seriendämpfern eindecken. Dazu gab es noch neue Hinterachslager, Bremsen ebenfalls für hinten und andere Stabistangen. Die braucht man wohl beim Tieferlegen...
Wird übrigens mein erstes Gewindefahrwerk!!!!
Als wir im Konvoi nach Hause gefahren sind, Schwabbel mit Pa-Co vorne weg, musst ich sehen das ein Bremslicht nicht geht. Kein Ding, neue rein und Feierabend.
Morgen gehts weiter!!!!!
ICH