Nun aber mal ein paar Ideen und Bilder von mir und meinem Peugeot 106.
Das ganze soll ein wenig freestyle Rock'n Roll-/Punk-/Geilerscheissstyle, und genau damit habe ich gestern im Innerenraum angefangen. Für Aussen fehlen mir noch ideen bzw ich habe viele, aber ihr seit ja alle kompetente Typen die mir sicher gern helfen. ;-)
Innen wurde nun erstmal ein wenig Leostoff verarbeitet der so bei Karstatt in Resten rumlag und schrie "Nimm mich mit!", dazu gesellt sich ein megafieserrocknrolliger Totenkopfschaltknauf und ein bisschen Bandana für den Rocktouch

Nun wollte ich Aussen mit den Felgen anfangen, hab aber keine recht tolle idee zu ner Farbkombi zu dem dunklen Peugeotgrün, vielleicht hat ja jemand eine gute idee?
Und ich bräuchten natürlich dringend Sticker für die Karre, am besten PUnk/Rock'n Roll und ein wenig Custom krams, hat da jemand ein paar Seiten ?
Und die Bilder sind erstmal nur Handybilder und ohen Photoshop beabeitung, also nur vorrübergehend.

und so könnte ich mir die Felgen in der langweiligen Version vorstellen, aber irgendwie doch zu langweilig ?