Seite 1 von 1

Scorpio von Landkreis BAR nach BRA

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 22:35
von FandN
Hallo,
Meine Frau und ich haben uns entschieden den Wohnort zu wechseln und im August ist der Umzug von Brandenburg nach Niedersachsen. Ich habe an unserem jetzigen Wohnort meinen Scorpio in einer gemieteten Garage stehen, da soll er aber auch nicht ewig alleine stehen bleiben sondern in die neue Heimat, ich will nicht ewig doppelt zahlen. Leider ist der dicke abgemeldet und nicht fahrbereit, nur rollfähig. Da ich weder nen Trailer noch ein Zugfahrzeug habe, mit dem ich das ziehen darf, suche ich jemanden, der mir das Auto die 500km versetzt.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was man dafür außer den Spritkosten zahlt und hoffe, dass mir hier einer ein Angebot machen kann, mit dem beide Seiten leben können.

Details zu den beiden Standorten gibt's, wenn die Verhandlungen konkret werden.

Re: Scorpio von Landkreis BAR nach BRA

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 16:56
von Tesla
Shade, dass der nicht fährt. Hätte ihn dir kommendes Wochenende Hochschippern können, da ich ohnehin in Wilhelmshaven meinen V70 abholen muss.

Re: Scorpio von Landkreis BAR nach BRA

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 19:46
von FandN
Wenn er laufen würde und zugelassen wäre, wäre das alles kein Problem, dafür gibt's im Notfall die Bahn. Aber so geht's nur mit Trailer oder Autotransporter :heul:

Re: Scorpio von Landkreis BAR nach BRA

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 00:24
von CoolCruiser
Guck mal in den Kleinanzeigen nach Abschleppwagen mit 3,5t. Gibt's mittlerweile recht häufig zu mieten. Mangels richtigem Lappen hab ich das auch schon ein paar mal gemacht und war immer zufrieden. Rechne nur vorher den Gesamtpreis inkl. Kilometer aus, da so viele wohl nicht inklusive sein werden.