nachdem ich deine hp genauer angeguckt habe kommt eine kleine stilkritik:
mir persönlich leuchten dachgärten in sachen alltagsnutzen ja nicht ein. aber ich muss zugeben: mir gefällt deiner, weil das im gesamtbild stimmig ist. überhaupt hast du ein auge für details. das muss ich dir neidlos anerkennen. ich finde den passat auch sehr geil. was mir hingegen immer schon gefallen hat sind kofferraumdeckelgepäckträger. fand die damals beim MX5 schon klasse (wo sie ja sinn ergeben und in den 90ern schon retro waren) und wollte das für meinen auch ne zeitlang haben. hab ich aber verworfen.
es gibt aber details die mir garnicht gefallen. ich verstehe zum beispiel dieses rumgewerfe mit TFT-monitoren im allgemeinen nicht. nicht nur auf deine karren bezogen. ok. das mit dem alten tv gehäuse ist schon ne gute idee. aber der zersägte koffer? ohne TFT wäre er schöner.
letzter punkt: änder mal dein "das bin ich" foto auf deiner homepage. rosa polohemden gehen ja mal GARNICHT!

*duckundweg*
aber im allgemeinen: tolle und schräge details. ich mag dieses überladene. wenn du ein neues projekt anfängst wäre ich an einer dokumentation hier im forum interessiert. und auch wie es mit den anderen karren weitergeht.
dinge die spaß machen machen spaß.