Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bus "Bulut" oder ein Kreis der sich schließt

17
:king:

bei mir war es der Daumen...

...musste das Fahrgeld in Pizza und LP anlegen. Hab ich mir grinsend abgeholt, weil da eine 5 im Ergebnis stand.

T3 war da aktuell und ausserdem als Saugdiesel unerträglich lahm. Wenn du den 2. gefunden hast stand er schon wieder. Dann lieber den Daumen und im 6er BMW mitgenommen werden.

Wer konnte schon ahnen, das irgendwann ein T4 vorbeikommt.

Ach ja: Frohe Weihnachten!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

18
Ich bin heute aus dem Haus mit dem Kreis im Kreis gefahren. Also von mir zu meiner Mutter zu meinem Onkel zu mir wieder zu meiner Mutter und dann wieder zu mir. Auf dem Weg dachte ich so: fährt doch eigentlich ganz gut, die Schaltung hält bestimmt doch die Fahrt nach Prag und zurück.

Fand er doof, hat dann angefangen, wilde Blinksignale mit der kleinen roten Lampe der Temperaturanzeige zu geben. :shit:

Mal schauen, was das nun wieder bedeuten soll...

Technisch zuverlässig und so :king:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

19
Früher, da war das halt oft mal gerne so, im alter, ohne Grund, aber da reichte es auch auf den Zeiger zu gucken was Ambach is.

Bei sowas modernem besser mal nachsehen ob noch Wasser drin is, die Anzeige könnte zuverlässig sein. Das is dann aber doch wieder wie beim T3, aber da guckt man besser immer, weil da nie kein Wasser drin sein darf, solang man kein Luftboxer hat (Luftboxer... da kamman nich zur Aabeit, da musse mit nachm Azzt hin..) auch wenn die LED manchmal lügen sollte. Wobei meine Studie an 1 Person mit eins Auto bisher sagt, dass die nich lügt wenn man 1 Auto gut behandelt.... oder so.
Prost :bier:

20
Bullitöter hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 22:18 Früher, da war das halt oft mal gerne so, im alter, ohne Grund, aber da reichte es auch auf den Zeiger zu gucken was Ambach is.
Der Zeiger, ja der zeigt konsequent einen Strich unter der 90Grad-Marke an, also so 70Grad. Der Kühlmittelregler thermostiert wohl nicht richtig - heizt sonst aber gut und ist sehr konsequent mit der Anzeige - könnte also auf der Fühler/Schalter sein - dafür sprach auch, dass einmal kurz ausmachen und wieder anmachen das Blinken für gut 10min zum aufhören brachte, bevor es wieder losblinkte. Oder aber Wasserverlust, dass zu checken war mir aber nicht möglich, war zu dunkel, naß, kalt und weihnachtlich halt.
Morgen morgen, nur nicht heute, sagen alle VW-Leute.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild