ich hab im letzten Jahr zuviel gemeckert und versuche mich daher dieses Jahr in der Planung anstatt rumzuheulen. Bitte nehmt diesen Aufruf daher entsprechend ernst!
Ich stehe derzeit in Verhandlung mit dem Autokino in Köln-Porz wegen einer Sonderveranstaltung für uns und Leute wie uns
Es soll ein Film gezeigt werden, der uns fast allen sehr ans Herz gewachsen ist und eine ganze Generation von Autonarren und sonstigen Freaks geprägt hat -> BANG fucking BOOM fucking BANG!!!!! vom ollen Torwarth
Die Möglichkeit einer Sondervorstellung am Wochenende besteht ab 500 Personen.
Der Ablauf könnte wie folgt aussehen:
Beginn gegen 18:00 Uhr mit Musik ( DJ bis zum Filmbeginn 22:30 Uhr bzw. mit der Abenddämmerung )
Grill und Getränkestand sind ebenfalls ab 18:00 Uhr betriebsbereit.
Nach dem Film könnte hier auf dem Gelände auch noch weiter gefeiert werden. Je nach Wetter draußen oder drinnen (!!!!)
Der Eintrittspreis würde 8,-€ betragen. Je nach Werbeaufwand (Flyer/Plakate) müsste der Eintrittspreis evtl. angepasst werden. Durch Sponsoren, kann der Preis auch reduziert werden. Wir haben die Möglichkeit hier auf dem Gelände Flächen zur Präsentation zu vergeben. z.B. Ersatzteile für Youngtimer, Zubehör, Clubs etc.
Ich würde mich hier über konstruktives Feedback freuen, denn ich wahrscheinlich viel Zeit in das "Projekt" stecken ;-)
(Vllt. bekomm ich ein bisl Schützenhilfe vom Admin im Bezug auf Ernsthaftigkeit des Threads
Bis dahin,
Scheune
PS: gleicher Post wie im Blechpiraten-Forum! Bitte Sorry dafür! Hier kann ich leider keine Umfrage machen daher bitte Umfrage via diesem Link! -> http://www.doodle.com/6bbh3vv9g6uenu26
Danke