Saurer 2CM
Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 11:22
Hi Leute,
wer von euch wollte nicht schonmal ein richtig coolen LKW, am besten ein Ex-Armee LKW vom Schweizer Bundesheer
mit Dachlucke!
By pi227crew at 2011-06-03
Das Teil wiegt 5to leer - darf man mit der alten Führerscheinklasse 3 fahren.
Baujahr 1956!!!!
6to Seilwinde an Bord, zuschaltbarer Allradantrieb
By pi227crew at 2011-06-03
Neue Bremsleitungen!
Antriebswellen überholt + Gelenke neu!
Springt super an!
By pi227crew at 2011-06-03
Aufwand für TÜV bzw 07er/H-Kennzeichen ist überschaubar.
Leider Frostriß im Alukopf
ist schweißbar
By pi227crew at 2011-06-03
Ich hab keine Zeit das Teil zurichten, und auch kein Platz mehr.
Wer eine Alternative zu einem Unimog sucht wird hier fündig.
Der Saurer hat 4 Zylinder und 6 Liter Hubraum - Dieseldirekteinspritzer, nix mit vorglühen!!!
Läuft knapp 60km/h
und hat 115tkm erst runter, und abgesehen vom Riß im Zylinderkopf funtioniert alles!
Ich hätte gerne € 1.250,- Trennungsgeld
wer von euch wollte nicht schonmal ein richtig coolen LKW, am besten ein Ex-Armee LKW vom Schweizer Bundesheer



Das Teil wiegt 5to leer - darf man mit der alten Führerscheinklasse 3 fahren.
Baujahr 1956!!!!
6to Seilwinde an Bord, zuschaltbarer Allradantrieb

Neue Bremsleitungen!
Antriebswellen überholt + Gelenke neu!
Springt super an!

Aufwand für TÜV bzw 07er/H-Kennzeichen ist überschaubar.
Leider Frostriß im Alukopf


Ich hab keine Zeit das Teil zurichten, und auch kein Platz mehr.
Wer eine Alternative zu einem Unimog sucht wird hier fündig.
Der Saurer hat 4 Zylinder und 6 Liter Hubraum - Dieseldirekteinspritzer, nix mit vorglühen!!!
Läuft knapp 60km/h

Ich hätte gerne € 1.250,- Trennungsgeld