Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche günstige Mofa/Mopped bis 50ccm

1
Schönen Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Alltags-/Winterauto.
Am liebsten ein günstiger Jetta CL (wenn das der 2-Türer ist :verlegen: ) oder einen Prelude um die 1990..
TÜV wäre schön, aber zumindest TÜV-fähig.
Lack kann durchgerockt sein, Innenraum auch. Motor sollte gut laufen und keine Durchrostungen.

Die Börsen schau ich regelmäßig durch, aber vielleicht kennt irgendwer von euch jemanden, der wen kennt :jubel2:

Danke für die Aufmerkersamkeit!

Hocherregungsvoll,

Arne

Siehe Seite 2, Winterauto hab ich, aber zum Optimieren solls ein motorisiertes Zweirad sein.
Mofa/Mopped bis 50ccm, zum schmalen Taler. Weitere Details auf Seite hier oder hier http://forum.fusseltuning.de/viewtopic. ... 5&start=10

EDIT: Titel angepasst!
EDIT: TItel nochmal angepasst... :-)
EDIT die dritte: Suche verändert.. neues Thema wäre vllt doch übersichtlicher gewesen.. ich hab das Thema verfusselt..
Zuletzt geändert von Amon am Di 2. Aug 2011, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Suche günstigen Jetta CL oder alten Prelude

4
nen günstigen jetta 2 türer zu finden könnte zum problem werden... wie fast alles was langsam weniger wird und wo nen vw zeichen drauf is, wirds kontinuierlich teuer.... kumpel hatte vor jahren nen rostfreien ersthand jetta 2 türer für stockcar genommen..... man lernt immer dazu.... einfach die börsen durchgehen, oder bei ebay kucken. btw - so übel sieht der 4 türer in beige in sautief auch nciht aus mit den kleinen stossis...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

5
der Jetta 2-Türer ist scheisse unpraktisch. Ich weiss wovon ich rede - meine Freundin hatte mal einen. Viertürer ist klar im Vorteil. So ein Zweitürer muss dann schon deutlich billiger gehen als ein Viertürer - wenn Du völlig schmerzfrei bist kannst Du das ja bei der Preisverhandlung anbringen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

6
Grimm hat geschrieben:
Amon hat geschrieben:
Am liebsten ein günstiger Jetta CL (wenn das der 2-Türer ist :verlegen: )

CL ist eine Ausstattungslinie so weit ich weiß. Der direkte und unbedingte Bezug zur Anzahl der Türen ist mir unbekannt.

Aber du meinst nen 2er jetta oder? nen einser als 2-Türer wirste nicht so einfach finden als Winterauto :-)
Bei uns fährt einer als Einser rum, als Alltags-Schlampe, in Manilagrün :-) Mit Rost und Fickfolie.
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

8
Wie Jesus sagen würden: Denn sie wussten nicht, was sie posten..
Ich meinte den Jetta 2..Und zu der CL-Angelegenheit hab ich bei Wikipedia zu schnell gelesen:
Der Zweitürer ist nur noch als „CL“ erhältlich und ist, nach dem Wegfall der Version "Jetta", nun auch die Basisversion.
Ich hatte vor der Großraumlimousine auch ein Coupe, mit noch weniger Platz. Also leidensfähig bin ich! :-)
Das ist eher so eine Suche mit der Hoffnung auf einen Schnapper.
Leider sind bis jetzt alle Angebote zu weit weg, ich wollte nicht unbedingt 400-550 Kilometer fahren, um mir ein günstiges Auto anzuschauen.
Der Jetta hat halt Vorteile bei der Ersatzteilversorgung im Vergleich zum Prelude und dem Impreza.
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Suche günstiges Jetta 2-Türer oder alten Prelude

10
Wäre mein Vater Steven Jobs, würde ich heute iFail heißen. :schwachsinn:

Nee, das steht da nicht, das hab ich frei erfunden. Und selbst wenn es da stehen würde, bei Wikipedia stand auch eine zeitlang, dass Borat das Staatsoberhaupt von Kasachstan ist.. :-)