Nun mal etwas zu mir: Ich bin Danny - 27 Jahre alt und komme aus Berlin Schöneweide. Angefangen hat alles mit einem Motorrad. Honda NTV 650 Bj. 88 und hatte gut 150tkm auf der Uhr. Der Lack sah dementsprechend beschissen aus. Kurzum: Ralley-Lack in schwatt-matt bestellt, 140er

3 Jahre war sie mein treuer Begleiter, dann nahm mir eine junge Dame die Vorfahrt. Die NTV war schrott und ich musste ein Jahr um mein Recht kämpfen bevor ich recht bekam.

Es Folgte eine Suzuki SV650. Da dieses Bike um original Zustand mörderisch langweilig aussieht musste auch diese dringend Verändert werden. Ich hab mir Eisenglimmer-Lack in anthrazit und gold gekauft, ein paar stellen am Bike abgeklebt und losgelegt. Ergebnis ist der Hammer, den Lack kann ich während der Fahrt auch als Nagelpfeile benutzen. Nun mit kurzer Übersetzung, nettem Lenker und Lenkerendenspiegel sowie Krawalltüte entspricht sie meinen Vorstellungen.
Vor kurzem habe ich mir einen E36 Bj. 1991 gekauft. Der Lack ist eigentlich noch Top, allerdings hab ich ein paar Rostnester die ich demnächst entfernen muss. Im Zuge dessen mach ich mir schon Gedanken wie das Auto dann aussehen soll. Inspirationen gibt es hier ja in rohen Mengen, werde euch sicher mit den ein oder anderen Fragen konfrontieren.
soooo.... soviel zu mir,

viele grüße, Danny