Re: Alltags Kadett EEEEEEEE
2meiner dummen ex hab ich so nen kadett besorgt, 5 türer in der farbe als beauty.. war aber nen 18er...
matt und schweine tief sieht bei den dingern sehr gut aus, sieh dich mal im kadett forum um
matt und schweine tief sieht bei den dingern sehr gut aus, sieh dich mal im kadett forum um
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
3MfG,
Micha
Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
Micha
Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
4Hmmm, wieso habbich nur zu Toleranz aufgerufen
Mich wunderts langsam, daß es noch welche von den Dingern gibt. Normalerweise hat die der Rost doch alle zu Recht dahingerafft.
Wie sagte mein Freund Christian Rühle so treffend:
Das selbe Schicksal trifft schon den D-Kadett, die sind einfach weg von der Straße. Es gibt wahrscheinlich sowohl mehr B-Kadetten und auch mehr C-Kadetten als D-Kadetten.
Der Vergleich zum B-Kadett hinkt natürlich - wegen dem komplett anderen Antrieb (Heckschleuder/Frontkratzer)

Mich wunderts langsam, daß es noch welche von den Dingern gibt. Normalerweise hat die der Rost doch alle zu Recht dahingerafft.
Wie sagte mein Freund Christian Rühle so treffend:
Aber gut - übers Design dieses Wagens lasse ich mal nicht aus, der E Kadett wird sich aber irgendwann vom Massenfortbewegungsmittel zum Underdog entwickeln, denn für die Brot & Butter Versionen lohnt einfach keine Restauration - und die haben die meisten inzwischen nötig...Der Kadett E liegt auf dem Schrott, weil ihn der Rost dahingerafft hat, der Golf 2, weil ihn sein Besitzer nicht mehr sehen kann...
Das selbe Schicksal trifft schon den D-Kadett, die sind einfach weg von der Straße. Es gibt wahrscheinlich sowohl mehr B-Kadetten und auch mehr C-Kadetten als D-Kadetten.
Der Vergleich zum B-Kadett hinkt natürlich - wegen dem komplett anderen Antrieb (Heckschleuder/Frontkratzer)
5
also

wäre auf jeden fall auch ne option für mich wenn da mal wieder ne endscheidung anstehen sollte.
die form und das designe ist äußerst stimmig fürn lieferwagen und als umbau zum pick up sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
6Na wenigstens kein F-(K)Astra(t). In England werden die ganzen Frontkratzerkadett/-astra auch Ashtray genannt. Weis net warum, passt aber.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
7werde wohl demnächst nen kadett e kombi gegen nen auspuff und nen satz federn tauschen.. ich glaub den zerschiess ich dann ihn holland auf nem rodeo... http://www.youtube.com/watch?v=rJ4UDflR ... re=related kuckst du hier :)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
8hi.
allein bist du nicht. mein kleiner bruder würde sich auch gern wieder nen spaßmobil für den sommer zulegen. er hatte nen weißen 4 türigen kadett c und nnun sucht er intensiv nach einem kadett e stufe in weiß in vertretbarem zustand, den er sich dann zur urlaubskarre umbauen kann. warum weiß? ist son fetisch von ihm. außer sein erster corsa waren alle autos weiß die er bisher hatte.
naja ich freu mich ehrlichgesagt immer wenn ich kedetten sehe. genau wie beim ascona. hier im sauerland sehe ich beide modelle noch relativ oft. kann aber auch sein das ich nur immer und immer wieder die gleichen sehe... ;-)
in essen hat man kadett d und asconas aller baujahre noch oft im alltag gesehen. aber seit der umweltzone hat das auch stark nachgelassen...
allein bist du nicht. mein kleiner bruder würde sich auch gern wieder nen spaßmobil für den sommer zulegen. er hatte nen weißen 4 türigen kadett c und nnun sucht er intensiv nach einem kadett e stufe in weiß in vertretbarem zustand, den er sich dann zur urlaubskarre umbauen kann. warum weiß? ist son fetisch von ihm. außer sein erster corsa waren alle autos weiß die er bisher hatte.
naja ich freu mich ehrlichgesagt immer wenn ich kedetten sehe. genau wie beim ascona. hier im sauerland sehe ich beide modelle noch relativ oft. kann aber auch sein das ich nur immer und immer wieder die gleichen sehe... ;-)
in essen hat man kadett d und asconas aller baujahre noch oft im alltag gesehen. aber seit der umweltzone hat das auch stark nachgelassen...
dinge die spaß machen machen spaß.
9ich denke, das hat mehr mit der abwrackprämie zu tun als mit den umweltzonen... die hatten ja bis auf die vergasermotoren alle kat und das waren ja ab der zweiten generation kadett/ascona c ja fast alles einspritzer mit kat... vom c14nz bis zum c20ne hoch..
10stimmt. da wirste wohl recht haben. aber die meisten die solche wagen in den essener sozialen brennpunkten fuhren (ich lebte auch in einem wegen der billigen miete) waren keine freaks wie wir, sondern leute die die karre geschenkt bekommen hatten und sonst nur die stütze hatten. naja ich denke da werden verschidene gründe zusammengekommen sein. auf jeden fall sind es spürbar weniger geworden in den letzten 2 jahren...
dinge die spaß machen machen spaß.