Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

E34 rallyecar!! =)

1
Hi
- meine "neue" Karre.
Unter 700,-
Grüne Plakette
Bissl mehr als 1 Jahr TÜV
und vor allem: LPG betrieben! :-)

Ich habs ja früher immer belächelt, aber E10 für 1,68€/Liter gibt mir workaholic &"großverdiener" einfach den Rest. :peng:

Eckdaten:
Er ist hässlich,
er ist serie
er ist Rot (rote Autos & ich vertragen sich nicht gut muss man dazu sagen)
er ist Unfallwagen
- ich find ihn gut & hab Spaß damit.
Dumme Ideeen habe ich auch schon.. (keine Angst - natürlich nichts spektakuläres).

Ich habe noch nichts dran gemacht - nur Kennzeichen dran, Schlach von der Wasserspritze getauscht und eine andere Haube verbaut, da die die dran war nicht so schön zuging...
Ach so - bunte Blinker gab`s auch noch, tiefe Sitze vom Rocco 2 und ein Spochtlenkrad.

Jaaaa - es ist ne Standard- Ratten - Rosthaube...
Bild

ich schäme mich...
aber ich will eben auch mal so rumfahren... ;-)
Wird aber nicht das Endergebnis sein.

Am Samstag komme ich hoffentlich mal dazu was dran zu machen, mängel schonungslos aufzudecken und nach Möglichkeit zu beseitigen - habe es mir zumindest vorgenommen. ;-)

Gruß

EDIT:

Hier noch die Sitze:
Bild

Schön tief und wie ich finde schön schön kariert (und vor allem "kostenlos" aus dem Schlachtcaddy!)
Zuletzt geändert von santeria am Mo 8. Dez 2014, 23:43, insgesamt 36-mal geändert.
Bild

Re: Jetta Alltagskarre auf Gas

3
Hi

Ich denke du wirst viel Spaß mit der Karre haben. Ich würde meinen Jederzeit wieder kaufen.

Über runde Scheinwerfer und karierte Sitze kann man natürlich streiten.

Zieh dein Ding durch... Ich werde es gespannt beobachten.

ps: in auch nicht so der Rot-Fan... bin mal gespannt, was du anstellen wirst

mfg
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

6
Wieso? Gibt doch nix schöneres als tornadorosa :top: , das war übrigens seinerzeit bei vielen Modellen eine Aufpreispflichtige Sonderfarbe, kaum ein anderer Farbton, ausgenommen vielleicht Alpinweiss hat ähnlich lange im Programm überlebt...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

8
Dicker-Trompeter hat geschrieben:Ja stimmt. Auch heute noch taucht die Farbe im Straßenbild auf und ist was besonderes. :jubel2:
Hab meinen tornadoroten (ja, immer noch rot, nicht rosa) Passat, aus erster Hand, nach ein paar Jahren schön schlampig mattschwarz übergejaucht. Ich konnte die Farbe nach drei Jahren einfach nicht mehr sehen. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

10
wrecksforever hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und willkommen im LPG-Club! Der ist aus dem Osten, oder? Wenn ja, war er ein paar mal bei Ebay drin. Ich beobachte auf allen möglichen Plattformen immer alle LPG-Fahrzeuge. Den hatte ich auch im Visier, aber mit Kofferraum ist ja nichts für mich...

Gruß, wfe
Willkommen im erlesen Kreis der Gasfahrer....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220