Seite 1 von 8
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: So 13. Mai 2012, 20:59
von MatZ
geil!
also ich hab ja den fickschlitten dann in rep. wenn du hilfe brauchst, himmelfahrt oder das WE sagst bescheid, komm ich rum und helf dir
in der woche isses halt schlecht...
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: So 13. Mai 2012, 21:51
von Harry Vorjee
Sieht erstmal interessant aus!
Wie es meistens so ist, kommt die Wirkung auf Bildern meist nichtso gut rüber, und wie du es dir gedanklich vorstellst, kann man ja auch nicht sehen.
Welches Konzept strebst ddnn an, (wenn es eines gibt), 50/60er wie das Heck auch, dann planst du bestimmt nen mächtigen Kühlergrill. Ich denke dann wird das mit der erhöten Haube bestimmt gut.
Harry Vorjee
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: So 13. Mai 2012, 22:50
von Mazdastefan
Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, was du da wohl vor hast.
Aber es sieht interessant aus!

Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: So 13. Mai 2012, 23:04
von wrecksforever
Cool, das wird hier wieder interessant!
Hau rein!
Gruß, wfe
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 07:32
von jambo
Yeahhh! Fand das die front irgendwie nicht zum Heck passte...aber jetzt wirds bestimmt was geiles!!
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 09:30
von jambo
allein die großen scheinis sehen schon besser aus...
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 09:45
von KLE
Frankenstein @work - sehr geil. Ohne Scheuklappen los und rauf auf die Fresse.
Was mich ein wenig wundert: Ich finde an dem Wagen ja als große Designbremse immer noch die fiese Plastikstoßstange. Kann man die nicht entsorgen und stattdessen irgendeine Frontschürze dranbraten und ne Metall Stoßstange dranschrauben?
Die Scheiwerfer geben dem Wagen n Froschartige Optik. Bin gespannt, wie Du das in einen Kühlergrill verbinden willst.
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 10:28
von MaxSchmerz
Also ich find die zumindest, dass die vordere Stoßstange ganz gut mit der Karosserie fließt, ich würde die vielleicht beibehalten und ne Chromstoßstange drauf setzen oder zumindest aus der Originalstoßstange ne Frondschürze bauen.
MfG Simon
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 10:35
von KLE
barjog hat geschrieben:was für eine Frontschürze könnte man da nehmen?
Tja, da heißt es messen und vergleichen.
Ist die Front gerade oder gewölbt? Wie breit? Muß sie Lüftungsöffnungen haben?
Und dann eben mal vergleichen mit dem, was rumsteht. Ich habe derzeit nix hier, was ich abgeben könnte. Hab zwar ne Passat 32 Front von nem Schlachter, das is aber ein Backup für meine Wagen.
Das Schöne bei Dir is ja: Da du eh ALLES vorne umschweißt, isses auch schon egal, wenn Du die Flügel etwas abändern mußt, damit sie zum Frontblech passen.
Schlachtet hier im Forum nicht irgendwer gerade nen Wagen, den es mit kleinen Stoßstangen gab? Vielleicht paßt das ja zufällig und man kann es für kleines Geld abgreifen. Laß mal den WFE messen, der hat ja diverses zersägtes Polomaterial, auch wenn ich befürchte, daß das zu schmal ist. Evtl. kann man es aber beifüttern...
Re: Escort Kombi wieder in Arbeit
Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:55
von redgolf
schaut schon mal super aus

, hast du scheinwerfer vom 2 er golf verbaut ? gruss andi