Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mondeo MK2 Kombi Projekt

1
Schönen guten Tag zusammen
Ich hab mich ja bereits im Vorstellungs Fred vorgestellt
aber nun möchte ich auch hier mein projekt Fred öffnen wo
alle änderungen auftauchen

Also es handelt sich um einen Mondeo MK2 von Bj 2000 mit 2 Liter maschine und Giha Ausstattung

So hab ich ihn gekauft
Bild
Bild
Technisch ist er Tipp Topp, lediglich kleinigkeiten wie z.b elektrische höhenverstellung
vom Fahrersitz geht nicht, aber isn bekanntes problem ersatzteil gibts sehr günstig
Aber das Manko sind die hinteren Radläufe
Bild
Bild
Bisher geschehen ist Sticker Bomb im innen raum
Bild
Bild
2 Duftbäume und 2 Würfel am Innenspiegel
und Gestern aufm Flohmarkt hab ich noch einen schönen Koffer
für 20 Euronen ergattert.
Bild
Den Gepäckträger bin ich schon fleißig am Suchen
Desweiteren hab ich mir noch einiges Bestellt
Bild
Ein 65/50 Fahrwerk von K.A.W und
Bild
Neue Dezent RE's 17" mit neuen Reifen

Sobald ich ne bessere Lokation gefunden hab zum Arbeiten wir dem Rost und dem Lack an den
Hals gegangen :top:

Bin auf Kommentare und Vorschläge gespannt :jubel2:

gruß euer Daniel

ps: hab gesehn das einige hier ausm Süden kommen =D
bin Geboren in Mosbach und wohne seit 3 Jahren mit meiner frau gemalin
im Landkreis Heilbronn, und bin nicht abgeneigt neue leute kennen zu lernen
Bild

Re: Mondeo MK2 Kombi Projekt

2
schönes Teil , errinnert n bisschen an meine Basis (allerdings hab ich nen MK1(ich finde die front schschöner)... schade das du die Wurzelholzteile übergekleister hast ...

kannst dir ja mal meinen ansehen .. http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=9&t=2282

Edit sacht grade : Wie willsten die hinteren Kotflügel verbreitern? Die Felgen /Fahrwerk kombination wird nicht passen ... ich hab 7J16 drin mit 225er bereifung und ich hab die Kotflügel ausgeschnitten und enger gebördelt .. kotflügel umbördeln ist Mindestens nötig
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

3
Mit der Front geb ich dir Absolut recht! ich habe vor 4-5 Jahren schonmal einen MK1 Turnier von Bj95
gehabt und finde die Scheinwerfer einfach viel schöner. Habe auch nach nem MK1 gesucht aber leider
sind die dinger mittleweile vom aussterben bedroht! Dann hab ich den gefunden zufällig im Nachbardorf,
Guter zustand und noch besserer Preis und dank der ST verspoilerung sieht die front doch ganz gut aus.

Den MK1 hab ich vor ~ 3 Jahren abgegeben und mir nen MK3 gekauft, jetzt halt noch nen MK2 als
Bastlerauto nebenher. Ich hoffe ja das des Wechselkennzeichen im Juli kommt, der Mk2 in Haftplficht
is teurer als der MK3 als Teilkasko

Zu Felgen & Reifen: kommen nur 215er schlappen druf und Bördeln macht kollege von mir wenns
nötig sein sollte
Bild

5
Cool danke für das angebot :jubel2:
dein Ford gefällt mir ebenso, ist mir schon bekannt aus der Ford Drive !
Bin schon ewig am Suchen von ner Halle oder Scheune bei mir in der gegend
ist aber nicht so leicht was zu finden.

Ihr trefft euch ja gelegentlich da in Stuttgart, vllt sollte ich auch mal kommen

Das Telefon is echt der Hammer =D deswegen bleibt es auch schön da wo es ist

gruß
Bild

7
Bin ich mal gespannt was daraus wird.... wunder mich nur, da Du vom Kreis HN sprichst aber Dein Ford Böblinger Kuchenbleche spazieren führt.... Vielleicht sieht man sich mal....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

9
Huch, was ist hier denn los? Noch ein Mondeofahrer?

Ein Wilkommen auch von mir.

Kann mich euch nur anschließen, die Mk2 Front mag ich nicht so gern. Lieber den MK3 oder MK1.

Hier gehts zu meiner Alltagsschlampe. http://www.forum.fusseltuning.de/viewto ... f=9&t=1991
Dabei fällt mir auf, ich muß mal neue Bilder einfügen, seid 3 Wochen ist er nicht mehr Dschungelgrün sondern silber/schwarz seidenmatt.
Alles Gute fängt mit F an

10
:-| so hässlich isser aber au net ^^
mein armer armer mk2.... mit der schürze sieht er doch ganz schön aus

gestern hat mein mk3 frisch tüv bekommen, Hinweis: Deutsche Kennzeichen müssen einen schwarzen Rand haben -4mm dick.... ?!?!? nur weil ich meine Halterung weiß lackiert hab... jeder 2 depp fährt doch mit ATU PlastikChrom halterungen rum oder nich ?!?!

ps: konnte ja auch nicht die mk2 überspringen :-)
Bild