Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

1 Reifen oder Kompletträder

1
ich bin auf der suche nach entweder einem günstigen reifen 215/40 r17 oder 4 kompletträdern mit 195/65 R15 passend fürn audi 80 also mit lochkreis 4x108. bitte auch andere felgen anbieten falls es diese andre maße haben aber aufn audi 80 passen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

Re: 1 Reifen oder Kompletträder

2
theoretisch kannste zb . Felgen vom Mondeo nehmen , die gibts beim Verwerter günstig , da Massenware , 195-65-15 ist da Standartmässig drauf Lochkreis ist 4x108 AAAber bei deinem Audi ist die Nabe kleiner im Durchmesser ... Zentrierringe ?

Edit sacht grade : Du kannst die 15er Ford Alus von meinem Mondeo haben falls du Intresse hast sind sie für 50€ deine

sind Momentan noch 205er Reifen drauf (aber nicht die Besten und auch etwas älter) , könnte man nochn paar Tage mit Fahren aber nächste Saison würd ich auf jeden Fall neue nehmen

Edit sacht grade noch : Versand ist auch Möglich
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

Re: 1 Reifen oder Kompletträder

3
Ja also wären genau was ich suche! Profil ist also noch akzeptabel für ne gewisse zeit?! Wo wären denn die rsifen abzuholen? Vllt find ich ne möglichkeit... Oder weißt du wie hoch die versandkosten sind? Auf jedenfall nehm ich se!!!
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)