beides soll fahrbar sein
Re: Winterräder für nen Golf 3 und nen Klapprad
2evtl. hab ich demnächst n satz 175/70r13 winterräder auf donut-stahlfelgen von 2008 mit noch brauchbarem profil. bei interesse kann ich mal genauer nachmessen. preis weiss (verdammt, mein handy macht kein sz) ich nicht genau, was willste denn ausgeben?
#becauseracecar
3Androide? Drück mal lang auf das siguana hat geschrieben:verdammt, mein handy macht kein sz
4jo. auswählen kann ichs ja. schreibts nur nicht. denke mal, dass das mit dem mobilen feuerfuchs zusammenhängt.
#becauseracecar
5Ich hab noch nen fast neuen Satz Kompletträder 155-80-R13 auf schwarzen Stahlfelgen.
Reifen und Felgen wurden genau einen Winter auf nem 70 PSer gefahren.
Könnte ich ggf. zum Forentreffen mitbringen.
Könnte ich ggf. zum Forentreffen mitbringen.
6ausgeben: so wenig wie möglich...
Wieviel Profil ham die denn jeweils?
PS: Aufm Forentreffen bin ich leider nicht zugegen, urlaub ruft! Aber FTS (ForenTransportService) wird natürlich belohnt!
Wieviel Profil ham die denn jeweils?
PS: Aufm Forentreffen bin ich leider nicht zugegen, urlaub ruft! Aber FTS (ForenTransportService) wird natürlich belohnt!
7noch gut, kann ich dir mal nachmessen nächste woche. schätze so 6-7
#becauseracecar
8muss das klapprad auch klappbar sein?
Hab ein Mifa Klapprad, aber der Mechanismus ist zugeschweißt. Lässt sich vielleicht öffnen, aber ist so stabiler :D
Hab ein Mifa Klapprad, aber der Mechanismus ist zugeschweißt. Lässt sich vielleicht öffnen, aber ist so stabiler :D
9Mim Zollstock mess' ich da 5-6mm Profil.Bruus hat geschrieben:Ich hab noch nen fast neuen Satz Kompletträder 155-80-R13 auf schwarzen Stahlfelgen.
Stahlfelgen sind natürlich top Zustand nach nur einem Winter.
Lochkreis 4x100 is klar.
Ich schlage vor ... 80 Euro für den kompletten Satz.
10ich hätte jetzt erstmal 100 VB in den raum gestellt. sehen ja auch viel besser aus, weil breiter und so ;-) 
#becauseracecar