Re: Edelfussler Rust Oleum

3
Das ist genau die eine Seite auf die ich damals bei meiner ersten Info-Tour über "gerollte Lacke" im Internet gestoßen bin.

Die Bilder sagen ja alles. Wo man das bekommt weiß ich leider nicht. Erfahrung hab ich auch nicht.

@Rocco: Da viele hier in letzter Zeit mit dem ersten Post oder dem dritten Verkaufsanzeigen von Sportswear oder Potenzpillen posten, könntest dich mit deinem rocco ja mal vorstellen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

5
ich hab das mal in einem englischen Forum gesehen, da hat einer seinen Polo damit angerotzt, das 4 Wochen aushärten lassen , dann mit 1000er Schleifpapier geschliffen und mit irgendeiner Ultra-Politur poliert und das sag wirklich gut aus .....
Bodenbleche sind überbewertet ....

6
Bei Youtube gibts ja Videos.
Die Fahrzeuge leuchten dann aber gerade mal 20sec oder so.

Also so schnell wirds ja garnicht dunkel wie sich die Farbe dann wieder entladen hat und nicht mehr leuchtet.

Interessant ist vielleicht was passiert wenn man unter ner Laterne parkt oder wenn man 20min von hinten Beleuchtet wird.

Da könnte ich mir gut vorstellen, dass auch irgend ein frecher Spruch gut kommt. Solange Licht drauf schein, sieht man ihn nicht und im dunkeln kommt er dann zum Vorschein ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!