ULTRA hat geschrieben:Schaltknuffi hab ich auch am KulturgutCaddy, liegt echt gut in der Hand, nur die GummiSeitenteile musste ich alle schonmal nachkleben.
Jupp, das war bei mir auch schon der Fall, aber seitdem ich Karosseriekleber drunter gejaucht habe, is RUhe im Karton... ;-)
ULTRA hat geschrieben:
passende Türpins und Ventilkappen dazu, fertig ist der Gesamteindruck.
Da habbich ja die hier:
Die halten noch ne Weile, die Elektroden sind noch gut
ULTRA hat geschrieben:
zum Thema "Blech":
nen Stift in die Konole gerammt hätte den selben Effekt und du hast immer was zu schreiben parrat!

Janeejaweiljagehtauchaber ich wollte es ja so machen, dass es quasi reversibel is, wenn der Bedarf nich mehr da sein sollte...
So nehm ichs raus, wenn ichs blöd finde und alles is wie vorher...
Lukas_4/1 hat geschrieben:nicht hübsch aber Zweckmaßig gelöst
Ja, deswegen passt es so gut zu mir, bei mir selbst isses nämlich ebenso... ;-)
Lukas_4/1 hat geschrieben:
ich hab das Problem auch gehabt .. überall fliegen die scheiss cds rum .. Mein Ford hatte von Anfang an N cd Radio mit Kartenslot und UsB .. das macht CDs vollkommen überflüssig .. das habe ich dann irgendwann rausgehauen und n Radio mit USB UND Kartenslot ohne CD eingebaut .. Mittlerweile hab ich n Zenec 2 Din Radio mit PS 2 , Klinkeneingang für handy /Mp3 Player usw und 1000 anderen eingängen
Nen Stick- Eingang habbich oooch am Radio mit nem 8 Gbit Sticky, aber so ab und zu nehm ich mir eben auch ma auffe schnelle ne CD von zu Hause mit, die ich nach Ewigkeiten wieder ma hören möchte...
Morgen gehts wieder inne Knochenmühle, dann werd ich die Konstruktion mal auf Herz und nieren prüfen...
6666
Die schönste drei Worte der Welt:
ESSEN IST FERTIG!