Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Rat Limo

1
Moinsen ihr Freaks...

Anfang des Jahres wurde kurzerhand entschieden, dass meine 2 Liter Limo mal ne Schönheitskur braucht.

Also das hieße ein Sommer ohne C Kadett. Am Arsch die Römer!!!

Nach kurzem suchen wurde ein adäquater Ersatz gefunden... Also ab anne Küste, Schilder dran und heimgerollert.

Bild

Bild
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

Re: Rat Limo

6
Oh ähm ja, da war ich wohl ein bissl vorschnell.

Also bin seit gestern neu hier. Bin durch´n Jeff aufs Forum aufmerksam geworden, und dachte, da passte rein...

Bin seit 2005 anonymer Altfahrzeugfahrer. Bis Anfang des Jahres blieb es bei einem Exemplar. Ist ne C2 Limo mit 2 LiIter CIH und war 3 Jahre im Rallyeeinsatz. Deshalb auch die eingangs erwänte Restauration.

Bild

Bild

Re: Rat Limo

7
tja und so wurde kurzerhand eine Entscheidung zur Zweitlimo getroffen.

Is ne 1.2N und leider recht verfrickelt aber im Gegenzug auch recht günstig gewesen. Alles orginal (zumindest beim Kauf) und mehr schlecht als recht vom Vorbesitzer in Eigenregie lackiert. :heul:

Da sich das KFZ mit Orginalfahrwerk bewegte wie ein Stück Treibholz, wurde das als erste Baustelle erachtet...

PS: Sorry nochmal, wenn ich mich hier im Forum nich so suverän bewege. Aber das ändert sich sicher mit der Zeit...