moin!
ich such n überrollbügel (zur not auch käfig) aus stahl für n derby/polo 86c coupe. zustand ist egal, muss ja eh bearbeitet werden. lieber einen, der hinten hinter die dome geht.
standort ~100km um 31061 oder versand. danke
Re: überrollbügel aus stahl für n derby
2kennt keiner einen, der einen kennt, dessen schwipschwager mit jemandem befreundet ist, dessen frau ne bekannte hat, deren sohn wieder wen kennt, der einen kennt?
bei irgendwem muss doch so n oller bügel aufzutreiben sein.
bei irgendwem muss doch so n oller bügel aufzutreiben sein.
#becauseracecar
3selber bauen.. mach ich auch immer so 

Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
4auch schon drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht wie begeistert der tüv davon wäre ...
#becauseracecar
5also ich hab meinen polo-schrauber gefragt:
nen wiechers käfig hat er für 150, nen "einfachen" überrollbügel für 100...ich schau mal, dass er mir bilders auftreibt...aber das in den derben reinzubekommen is doch wohl eher kniffelig, oder?
nen wiechers käfig hat er für 150, nen "einfachen" überrollbügel für 100...ich schau mal, dass er mir bilders auftreibt...aber das in den derben reinzubekommen is doch wohl eher kniffelig, oder?
6ich dachte Du willst nen Top Chop am Derben machen, da passt doch son Bügel von der Stange doch nicht mehr...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
7naja, aber lieber n vorhandenen anpassen als einen ganz selber bauen.
matz, ja. bitte bilder. versuchung ist groß jetzt direkt n ganzen käfig einzubauen, auch wenn das noch mehr anpassungsarbeit und noch weniger kopffreiheit bedeuten würde ...
matz, ja. bitte bilder. versuchung ist groß jetzt direkt n ganzen käfig einzubauen, auch wenn das noch mehr anpassungsarbeit und noch weniger kopffreiheit bedeuten würde ...
#becauseracecar
8Hi Matz.
Dein schrauber hat nicht auch zufällig nen Käfig für Golf 2 zu dem Tarif?
Zweituerer mit Schiebedach.
Gruß
Dein schrauber hat nicht auch zufällig nen Käfig für Golf 2 zu dem Tarif?
Zweituerer mit Schiebedach.
Gruß
92er golf würde ich bei ebay kleinanzeigen mal schaun. ich hab da schon mehrere dafür hier in der gegend gefunden, kann ich nur nichts mit anfangen.
#becauseracecar
10Müsste ich mal machen - hat aber zeit.
Hatte nur mal bei eBay reingeguckt - selbst "Abholung only" sind unverschämt teuer.
Hatte nur mal bei eBay reingeguckt - selbst "Abholung only" sind unverschämt teuer.