Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche bequemen Sitz, in beige

1
Servus..

da ich irgendwie mit den Sitzgelegenheiten in meinem Passat nich so wirklich klarkomme... suche ich einen bequemen Sitz... bevorzugt, Mercedes, BMW, halt irgendwas Sofamässiges... aber sollte beige oder braun sein, ob Leder oder Stoff oder Velours is mir recht latte...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Suche bequemen Sitz, in beige

4
Such dir was aus einem Volvo 700/900, saubequem (solltest du ja wissen) und langzeitstabil. Sieht aber eben meist nicht so toll aus. Soll ich meinen Oberschlachter mal fragen?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

7
Du hast wohl inzwischen Probe gesessen. ;-)

Wenn Du was sofamäßiges, bequemes suchst, dann bist Du bei Jaguar ganz richtig.
Die Sitze aus dem alten XJ (Serie 2 und Serie 3) sind auch toll. Da will man kaum aufstehen.
Sind aus Leder und in hellem beige nicht ganz billig, wenn sie gut erhalten sind.

Frag mal bei dem Katzenkiller in Frankfurt nach, ob es was für Dich hat.
--------------------
Die Youngtimer Garage in Köln

8
ich hab dem aber abgesagt, ich hab leider keine Möglichkeit, die Lehne in der Neigung zu verstellen... weil elektrisch. Es kann halt auch ordentlich Patiniert sein - hatten die alten XJ schon Kopfstützen???
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

9
hatten die alten XJ schon Kopfstützen??
Selbstverständlich.
Hier mal zwei Angebote bei mobile.de, damit Du Dir eine Vorstellung machen kannst.
Die dort genannten Preise sind allerdings viel zu teuer und gebrauchte Sitze holt man eh aus einem Schlachtfahrzeug.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ja ... 54828.html (Bilder 6 und 8)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ja ... 36492.html (Bilder 8 und 9)
--------------------
Die Youngtimer Garage in Köln